Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

c r o s s . r u n n e r

Fototour gemeinsam mit und eva-th .

den Gleisen der Ringbahn folgend

Kommentare 9

  • Nikofotod 7. Juni 2014, 17:24

    Wunderbar wie du hier in das abstrakt Technische den Menschlichen Moment eingebaut hast, einfach toll.

    LG Christian
  • peter.stein. 24. Mai 2014, 9:28

    ein sehr gutes Street,ist da Jeanette mit dem Enkel unterwegs.
    Gruß Peter
  • Die Mohnblumen 23. Mai 2014, 6:16

    Sehr guter Bildaufbau, fein der Moment mit Frau und Kinderwagen. Unterstreicht die enorme Bildtiefe.
    Könnten wir uns auch gut als SW vorstellen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Chrobbe 22. Mai 2014, 14:50

    nur gut, dass die Bahn oben fährt...wie lange hast du denn auf diesen Augenblick gewartet??
    LG Micha
  • werner weis 19. Mai 2014, 8:20



    großstädisch und doch
    eine Fotografie mit dörflicher Bild-Stimmung
  • Dieter Behrens K.T. 19. Mai 2014, 7:49

    Da hast Du bestimmt das Stativ aufgebaut und auf den runner gewartet. So mach ich das manchmal.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • christine frick 18. Mai 2014, 22:46

    Ja, jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich mit der Bahn schon gefahren bin und diesmal hast du gewartet auf den MOMENT ! :-)
    LG Chris
  • Ruth U. 18. Mai 2014, 19:21

    Da kann man unbeschadet die Ringbahn queren :-) ... die Perspektive ist sehr gut gewählt, klasse, wie sich die Pfeiler symmetrisch nach hinten verjüngen.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 18:49

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria