Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
c r o s s i n g . .

c r o s s i n g . .

426 8

Detlev D


Free Mitglied

c r o s s i n g . .

c r o s s i n g .
c r o s s i n g .
Detlev D

Kommentare 8

  • Agelos Kardamilas 25. Mai 2008, 15:12

    +++!!!
  • Walter Zeis 7. Dezember 2004, 22:59

    Man merkt, dass Du die richtigen Augen hast!!
    Super, wie die Gebäude im Hintergrund auf der Reling "hocken".
    Gruß Walter
  • Angelika H. 21. Oktober 2004, 17:59

    klasse kleine serie.
    die bildgestaltungen sind gut gewählt.
    lg angelika
  • Detlev D 21. Oktober 2004, 12:54

    dank euch für eure anmerkungen.
    ihr habt schon recht, daß die skyline mit der reeling unruhig wirkt. ist halt nicht perfekt.
    das bild wurde am heck des schiffes aufgenommen und auf see schaukelt es halt. ich hätte etwas cooler sein müssen und den richtigen moment abwarten sollen.
    beim nächsten mal wirds bestimmt besser.
    schöne grüße detlev
  • Street Shooter 21. Oktober 2004, 12:31

    Da sind Dir ja prima Bilder auf der Fähre gelungen, S/W kommt hier gut, Farbe würde nur stören. Die Reeling stört i.d.T. ein bischen, weniger die Häuser, sondern das Stück Himmel unterhalb der Reeling im rechten Bereich. Das lenkt meinen Blich immer wieder auf sich. Ich würde mal einen Stempelversuch machen und die Lücke zustempeln und dabei gleich die Häuser entfernen.

    ___Shooter___
  • Anton Rothmund 20. Oktober 2004, 20:39

    Ein gutes Beispiel wie ein s/w-Bild aussehen sollte.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Roland G. 20. Oktober 2004, 19:52

    ja wie thomas ..
    reeling und skyline das stört leider...
    sonst gut..
  • Thomas Brunke 20. Oktober 2004, 19:37

    Schönes Motiv. Wirkt echt entspannend. Auch in s/w finde ich es gut, aber die Skyline müßte noch einen Tick höher, über der Reeling sein.
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz