Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
c r o s s i n g .

c r o s s i n g .

470 8

Detlev D


Free Mitglied

c r o s s i n g .

nochmal in s/w und links beschnitten





Tom Riedel, gestern um 20:44 Uhr
aahhh was für ein licht und cool stimmung.....
hätte es in sw vielleicht besser gefunden
greez

Thomas Schlier, gestern um 21:29 Uhr
echt tolles Licht und Motiv!

vielleicht links bis zur ersten Säule abschneiden, damit es etwas ruhiger wirkt?

Viele Grüße, Thomas

Kirsten T, gestern um 22:32 Uhr
ja, das licht ist wirklich genial ....
wirkt fast wie im traum, dazu die schlafende person - eine tolle szene!
lg kirsten


Roland G., gestern um 23:53 Uhr
klasse!

Keiko Saile, heute um 0:15 Uhr
Ganz tolle Lichtatmosphäre im gelungenen Bildauschnitt!
Gruß,
keiko

Street Shooter, heute um 10:24 Uhr
Schön Stimmung, aber in S/W vielleicht noch schöner. Ich hab testweise bis zur 2. Säule von links abgeschnitten, das macht die Szene noch ruhiger.


___Shooter___

Beate Feische, gestern um 19:32 Uhr
Also ich muss sagen, dies hier ist mein Favorit, weil es etwas mehr Wärme mit sich trägt. Besonders die Spiegelung der Decke, meine ich, kommt besser rüber.
LG
Beate

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz