Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 2

dirri76


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • dirri76 17. Juli 2013, 20:47

    Ja , da es eine "available light" Aufnahme ist, musste ich den ISO erhöhen. Mich stört das aber garnicht, im Gegenteil. Es gibt den Bildern finde ich zumindest eine gewisse Struktur. Blitzaufnahmen möchte ich den Tieren uch nicht antun. Ist Ansichtsache.
  • vitagraf 17. Juli 2013, 17:42

    Sehr schöne Farben und Nähe. Etwas grobkörnig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200