Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Röckle


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • derlevi 3. November 2013, 9:25

    wirkt natürlich.
    hastn witz erzählt?
  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 10:02

    ich mag Deine Arbeiten,sehr feinfühlig aufgenommen.Daumen hoch.VG Ingo
  • Christine Meier 17. September 2013, 22:47

    Mir gefällt dieses Bild auch ausgesprochen gut! - Die schon angesprochene natürliche Schönheit, der Kontrast von Haut und Haar zu Wand und Kleid, das leise Lächeln, die Zartheit der Person. - Weil man in diesem Bild lesen kann, ist es so gelungen!
    GLG
    Tine
  • Angelo Facchini 12. September 2013, 12:24

    Mi piace, inusuale ed intima la posa. Angelo
  • Matthew Pine 12. September 2013, 9:19

    mag ich, weil es einfach natürlich wirkt, und beiläufig, aber dennoch einfach interessant aussieht.

    LG
    Matthew
  • Frank Herberg 12. September 2013, 4:40

    gefällt mir auch sehr!
    LG Frank