Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Pic


Free Mitglied, Bayern

c o l o u r s II

...eine aus ca. 300 Aufnahmen...war irgendwie nicht so mein Tag und das Licht war mir nicht wohlgesonnen...und der Herr Focus erst recht nicht *grrrr*

...colours I is verloren gegangen...

like it or kick it

Kommentare 26

  • Kirsten G. 28. April 2014, 23:03

    Also, ich finde es gut, aber ein Fotograf ist nie zufrieden....
    Lg
    Kirsten
  • Hannah T. 12. Dezember 2006, 20:17

    ..I like it :-)
  • fotoali 13. Juni 2005, 19:40

    sehr schön. kannst du mir vielleicht ein wenig erklären wie du das gemach hast? lg alexander
  • Gero Schmeling 7. Juni 2005, 15:26

    ...aus all den hier zu sehenden Tropf- und Tröpfchenbildern herausragend.

    ...bin begeistert.
  • Geri H. 3. Juni 2005, 17:39

    yupp - sehr gelungen !!
    lg
    Gerhard
  • pixelset 1. Juni 2005, 23:08

    Muss mich Udo anschliessen, die Punkte stören, aber sonst ist es der Hammer... Klasse!!!
    lg Volker
  • The New Life 1. Juni 2005, 14:35

    Superklasse Aufnahme.
    Ich wünschte, ich wär schon so weit, so etwas zustande zu bringen.
    LG Birgit
  • V. Munnes 31. Mai 2005, 22:06

    Ein starkes Farbbild und sehr grosse Flutwelle ! ! !


    vlG---------------------------------------------------------volker-<
  • sabinsen. 31. Mai 2005, 21:34

    bunt und rund :-))))
  • the black sheep 31. Mai 2005, 18:51

    Du mußt doch langsam Schwimmhäute haben *ggg*
    Was hast Du als Hintergrund genommen ?
    Bild ist sehr schön (evtl. die mittige Teilung nach unten verschieben??). Vor allem die Spiegelung in den Tropfen ist toll. Sogar der Rahmen gefällt!!!!!!!
    Die zwei weißen Punkte hätt ich..... binschonwech

    lg Kerstin
  • Rick Pic 31. Mai 2005, 17:09

    ...ich versuchs zu akzeptieren, gemeinsam mit meinem Therapeuten krieg ich das schon hin *g*
  • B A K O 31. Mai 2005, 17:05

    Also man kann Bilder ja auch überschärfen... manche mögen das *gg*
    Aber dieses hier ist okay so - akzeptier das bitte! :-)) B.
  • Rick Pic 31. Mai 2005, 14:54

    @Jürgen...die einen hängen planlos auf Afrofestivals ab, die anderen knippsen eben Tropfen :-))
    @Bogman B. *g* "einen Gruß" *ggg* Fräuleins mögen mich eben :-))
    @Barbara...nee das will ich jetzt gar nicht hören :-))...aber ich persönlich stelle eben den Anspruch auf extrem scharfe Bilder...bei mir...wenn das Bild von nem anderen gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich geschrieben - "könnte noch n Tick schärfer sein" :-))

    @ALLE vielen Dank für Euer fröhliches Anmerken :-) ...das mit den weissen Punkten hab ich zur Kenntnis genommen *g*
  • Dieter Veselic 31. Mai 2005, 13:56

    WOW!!!!

    Hallo Rick

    Die Mühe hat sich mal wieder gelohnt!!
    Sauscharf das Ganze mit tollen Farben!!
    Beeindruckendes Foto!

    Gruß DIETER...
  • Sebastian© Tusano 31. Mai 2005, 12:39

    bella foto!
    saluti seba

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz