Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 6

  • Rainer Switala 3. März 2013, 10:38

    habe erst nicht gewußt was es darstellt
    idee und umsetzung gefallen mir
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 1. März 2013, 9:33

    @ alle vielen dank, dass ihr euch mit dem foto auseinander gesetzt habt.
    @ susanne: danke für den vorschlag...ich denke du hast recht.
  • Susanne I. 1. März 2013, 7:09

    die Schönheit liegt im Kleinen....
    interesantes Motiv, auf die Idee muß man erstmal kommen.....
    darf ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen?:-) mich stören irgendwie die 2 sehr unscharfen Nadelköfpe mitte vorne, nur die beiden ganz vorne, vielleicht die an der Linse sehr nahen Nadeln wenn Du auf den Bereich fokosiertst den Du fokusiert hast denn eher weglassen, dass nichts zu dicht an der Linse ist....alternativ, sie aus der Mitte nehmen, am Rand würden Sie nicht so im Blick liegen.
    nur so als Idee...;-)
    lg Susanne
  • Renate Wagner 28. Februar 2013, 21:54

    so viele hätte ich gar nicht zuhause ;-))
    sieht ja mal ganz faszinierend aus- für mich waren es rosenkugeln, allerdings hatte ich ein paar zweifel, aber auf stecknadeln wäre ich nie und nimmer gekommen!
    eine supertolle idee und eine sehr feine farbigkeit.....!
    lg, renate
  • Lothar Pilgenröder 28. Februar 2013, 21:09

    Auch ich hatte sie auf beiden Fotos im thumb nail für bunte Luftballons gehalten ! Hatte gar nicht daran gedacht, wie spitzfindig Du sein kannst ;-))
    Sehr gut in Idee und Ausführung !
    LG von Lothar
  • Ferdi Meiners 28. Februar 2013, 17:54

    Sieht Spitze aus !! lg. Ferdi