Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

C O B R A

http://www.youtube.com/watch?v=Lp6-dJN0NkY

für Tina O
:-)))

danke für das Interesse...
---

Kommentare 13

  • Tina O 4. Mai 2006, 8:28

    Lorenzo, Du darfst :-))
  • Der Lorenzo 4. Mai 2006, 6:03

    ok, ich darf dann das Foto machen ;-)))
  • Tina O 3. Mai 2006, 21:04

    Lorenzo, "Tina inner Cobra" kannste haben. Wenn ich gross bin, werd ich eine haben, ganz, ganz sicher :-))))))
  • monochrome 3. Mai 2006, 21:03

    klasse Bild, obwohl mir doch etwas Kontraste fehlen *gg

    LG Lothar
  • Der Lorenzo 3. Mai 2006, 20:18

    hi hi, Tina inner Cobra ;-)))
    ... ja ja ich sach ja schon garnix mehr.
    ... auf das *Batsch* wart ;-)
  • Tina O 3. Mai 2006, 20:05

    @Thomas: nicht ganz richtig. Ich stand an der roten Ampel, als sie vorbeifuhr und musste mich danach etwas ranhalten um sie einzuholen ;-)
  • Der Lorenzo 3. Mai 2006, 19:20

    heii, das ist echt klasse.
    starke kontrase, aber das passt genau.
    schön, dass du links genügend Raum gelassen hast.
  • ThomasD 3. Mai 2006, 19:11

    geil, ich versuch mir grade bildlich vorzustellen, wie tina auf einmal den mund aufreisst, das lenkrad rumzerrt und an der handbremse zieht.... nur für das eine foto *loL*
  • Steffen S. 3. Mai 2006, 12:02

    Boah, was für'n geiles Teil.
    Gut so...

    LGS
  • Peter Mertz 3. Mai 2006, 11:35

    jaaaaaaaaaa, das ist klasse, mehr davon :-))
    vgz
  • Uwe Thon 3. Mai 2006, 11:34

    goil!!!
    und auch goile bearbeitung (wieder!!!)
  • M. Oliver S. 3. Mai 2006, 10:39

    sehr phätt, soweit ich das an meinem ollen dienst-display beurteilen kann! ;-)
  • Tina O 3. Mai 2006, 9:39

    danke :-)))))
    das konntest Du aber nur machen, weil ich sie eingeholt habe *g*
    ach ja, und die Umsetzung gefällt mir natürlich auch ;-)

    Musik: perfekt :-)