Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 15

Nik.One


Free Mitglied, Begeisterung

/=°....C..^

....der Titel ist was für die Mathematiker...:-)

Kommentare 15

  • Markus G.Leitl 23. März 2010, 19:00

    Eine einmalige Szene die Du hier erwischt hast...könnte mir das auch gut in monochrom vorstellen (mit starkem Kontrast in feiner Sepiatonung).
    Gruss Markus
  • Chrobbe 16. März 2010, 20:30

    3%+b:99*c(=?77/z)~790367....:-))) voll die Action!!
    LG Chrobbe
  • Waldi W. 16. März 2010, 19:57

    ich weiss nicht mal wie man Mathematik schreibt, geschweige denn wie man das macht - aber ich weiss, dass mir der Bildschnitt richtig gut gefällt, das ist doch auch schon was - gelle
    lg waldi
  • Mia B. 16. März 2010, 18:25

    Sehr gut erwischt und der Bildschnitt spricht für sich, er hängt bestens aus der Ecke herab, der Titel? Nicht mein Fach ;-)
    Grüße Mia
  • Sonja K. 16. März 2010, 18:11

    Nach deiner Berechnung müsste er also irgendwann wieder unten ankommen... ;-)
    Guter Schnitt!
    LG Sonja
  • HamburgerDeern54 16. März 2010, 17:20

    Mathe war nie mein Fach...
    Die Bildgestaltung dagegen schon... und die finde ich mehr als gelungen!!
    LG, Ursula
  • Ulrike H 16. März 2010, 17:15

    Den Titel interpretier ich jetzt mal nicht mathematisch... aber das Bild gefällt mir! Würde sich auch gut in sw wirken... mag den freien Flug :-)!
    LG, Ulrike
  • photom 16. März 2010, 16:41

    na, dann ist der titel nichts für mich:-)
    das bild aber
    lg, tom
  • Evi - E. 16. März 2010, 14:43

    Da hebt der Soli aber ab....... :-)))
    Im richtigen Moment ausgelöst, starke Action!
    LG
    Eveline

  • SabineC 16. März 2010, 11:41

    Soli kitesurft und war im Kloster? Ich bin beeindruckt:-)
    Auch vom Foto!
    LG Sabine
  • GRESCH 16. März 2010, 10:59

    Erinnert mich an das Computerspiel Hangman. Das ist bestimmt die Formel für: "wie überhole ich meinen eigenen drachen". ;-)
    Gruß Gregor
  • . christine frick . 16. März 2010, 10:23

    :-)))) stark !
  • Nik.One 16. März 2010, 10:04

    @christine:...ja, das ist er....seitdem er im kloster war, traut der sich alles...:-)))...
  • . christine frick . 16. März 2010, 9:59

    Mein Mann ist ja Mathematiker, bin gespannt wie er deine Hieroglyphen deutet :-))
    Super dynamische Aufnahme ist das da dein Freund soli der da gerade durch die Luft wirbelt ?
    LG Christine
  • Klaus Schattner 16. März 2010, 8:48

    super Dynamik
    BG Klaus