Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

C. Mezquida

Habe heute mal Graufilter und Stativ rausgekramt.
Das Zeug liegt ja sonst meistens nur im Kofferraum herum.

Bearbeitung am Tablet ist noch etwas umständlich und auch
Die Qualität kann ich schlecht beurteilen.

5 Jahre und 50 km später
5 Jahre und 50 km später
Andre~As

Kommentare 9

  • Hans Pfleger 29. April 2014, 18:42

    Ich habe diesen Strand 1971 durch Zufall entdeckt, als ich von Cala Ratjada aus auf den Berg zu dem Turm geklettert war. Ich war leicht platt, als ich jetzt die Bebauung dort sah.ich finde die Bearbeitung ist sehr gut aufs Motiv abgestimmt. Mir gefällts,
    Hans
  • Michael Dobala 17. März 2013, 22:46

    Natürlich ist das bearbeitet. Aber warum auch nicht? Das Bild ist der Hammer.
  • Axel Wesche 14. März 2013, 17:02

    ach, paßt schon, die LZ gefällt mir, ist ja nicht immer so einfach, die richtige Zeit zu finden, hätte es eventuell etwas weniger gesättigt besser gefunden, dafür ist Motiv und Schnitt o.k.
    lg Axel
  • axelunplugged 13. März 2013, 17:35

    man sieht die Bearbeitung; mir gefällt's...
  • Stefan Giehl 13. März 2013, 12:47

    klasse aufgenommen
    LG, Stefan
  • Magic d. 13. März 2013, 7:12

    Mir gefällt es, es wirkt durch die Bearbeitung dramatisch, aber warum denn nicht... Ich wünsch dir eine schöne Zeit und uns weitere herrliche Bilder! Liebe Grüße Birgit
  • Roland Brunn 13. März 2013, 5:37

    Hallo Andreas,
    ich weiß nicht in wie weit du diese BEA bei dir auf dem Tablet erkennen kannst, aber das ist schon ziemlich kräftig und wirkt überarbeitet !
    VG Roland
  • Franzisco Z. 12. März 2013, 23:32

    bisl sehr kräftige farben -wie war der flug ;)
  • Thomas Schimmele 12. März 2013, 23:28

    Sehr schön die Wellen durch die lange Belichtungszeit eingefangen - gefällt mir sehr gut. LG thomas