Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Steffan


Free Mitglied, Potsdam/Mannheim

| C | M | Y | K |

Aline

bei Götz im Studio entstanden


Mannheim, 2005

Kommentare 9

  • Adrian Novac 23. März 2005, 0:12

    eine gute idee, jedes bild wirkt durch die verschiedenen farben anders. sehr interessant.
  • Björn U.. 22. März 2005, 22:28

    @Andreas: ja geht, für Pano gibt es das Sonderformat 3000x300 Pixel daher geht das aber auch mit einem Nichtpano. Nur z.B. 500x 1500 geht eben nicht....
  • ReHase 22. März 2005, 18:46

    :-)))

    die linken zwei sind gut .. bei den beiden rechten ist die Nase in den konturen nicht mehr zu erkennen
    .. du weißt ich mag solche verfremdeten sequenzen

    LG Renate
  • biggie.s 22. März 2005, 15:52

    gerade die beiden hellen gefallen mir nun sehr gut.
    lg brigitte
  • Andreas Steffan 22. März 2005, 14:20

    @Björn: ja, jetzt hab ich was ich will! ;)
    Das mit dem Spiegeln ist ne gute Idee... bin ich nicht drauf gekommen.
    Geht das echt? Ich dachte man darf nur 1000 Pixel!? Wie gehts??

    @Björn+Alex: Das ist die Originalaufnahme. Ich habe nur die Kanäle getrennt.
    Dass die Beiden letzten so hell sind, liegt einfach an der Tönung des jeweiligen Kanals...damit habe ich (ausnahmsweise) nix zu tun!! :)
    Wobei mir das auch gefällt! ;))

    @all: thx, für die Anmerkungen! :)
  • Björn U.. 22. März 2005, 13:42

    haste du es jetzt endlich wie du es willst ?!!! ;-)

    ich hätte "M" oder "Y" gespiegelt um etwas Abwechslung reinzubekommen.
    "Y" und "K" sind bei mir hier auch sehr hell bzw. das Gesicht/Nase so konturlos.
    du hättest übrigens das Bild als "Pano" hochladen können solange es 3000x300 pixel nicht überschreitet geht das in jeder Sektion denn so ist es mir ein klein wenig zu mini.

    Gruß Björn
  • alex1025 22. März 2005, 13:42

    die linken zwei sin ja noch ganz gut, aber die rechten zwei gefallen ma net.....
    .....die Konturen kann man net wirklich sehen :-/

    lg Alex ;-)
  • SchokoDealer 22. März 2005, 12:54

    toll...Gesichtsausdruck...Idee...
    Gefällt mir.

    Gruß aus Heidelberg,
    Schoko
  • Martin Heiligmann 22. März 2005, 12:41

    tolle idee. mal was anderes als immer nur RGB.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz