Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi-Tse Meyer


Free Mitglied, ausgemiezt...

[ C l a u d e ]

.

Kommentare 10

  • Jacky Lo 14. September 2009, 11:40

    ich mag die bildaufteilung und die tonung sehr...beides hat etwas unterkühltes.....
    sehr gelungen
  • bruno1234567 31. August 2009, 12:59

    Wunderschön bezaubernd!
    Ganz besonders gefallen mir die Farbtöne des spiegelnden Wassers die sich an den Blättern wiederholen!
    Die dunkelgrünen Blätter im Vordergrund sind doch ein etwas starker Kontrast dazu, mein Auge lässt sich da leider ablenken ;-)
    Aber diese Blätter sehen gleichzeitig auch wie Zuseher einer Vorstellung aus :)
    LG Bruno
  • Antonio Spiller 31. August 2009, 11:09

    Monet lässt grüssen, ich denke er wäre schon interessiert an dein Bild. Ich frage mich was gewesen wäre wenn schon damals Digitalfotografie existierte.
    Dein Bild ist wunderschön und sicher geeignet als Hommage an Claude.
    LG Antonio
  • goedefotos 31. August 2009, 9:04

    Traumhaft schönes Bild!
    LG C
  • Silvia Krebs 31. August 2009, 8:50

    Ganz apart in seiner Ausstrahlung.....gefällt mir unheimlich gut!
    lg Silvia
  • Claudia L aus B 30. August 2009, 23:57

    Wirkt wirklich wie ein Gemälde.
    LG Claudia
  • Hawaii Kotzsch 30. August 2009, 22:57

    top!
  • Frank Dpunkt 30. August 2009, 20:38

    erinnert tatsächlich an Monet ;-)
    Klasse!
  • Phönix 30. August 2009, 19:12

    mag die sanften Farben und den genialen Schnitt ... sieht wirklich aus wie ein richtiges Bild ... sehr sehr gelungen,

    lg, Matthias
  • Nelografie 30. August 2009, 18:57

    Kommt einem Gemälde gleich!! Wunderschön!

    LG
    Natascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz