Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

= = = C

weiß einer einen tollen Titel??

Kommentare 22

  • willma... 17. Juli 2010, 12:22


    SAITENANSICHT.

    kitty, diese gitarrenserie ist wahnsinnig gut, ich bin hin und weg.
    abgesehen von der technischen qualität (neidvoll auf den schärfeverlauf guck) - deine schnittvarianten, wie du mit den details spielst - einfach wunderbar!

    vor jahren hab ich mal mit meiner laute experimentiert, noch mit der kleinen taschenknipse - deine serie ist eine anregung, das thema mal wieder anzugehen, natürlich darf ich nicht dem wahn verfallen, mich an deinen bildern messen zu wollen *schmunzel*, aber das tue ich auch nicht.
  • Petra S 13. Juli 2010, 23:47

    Ganz toller Schärfeverlauf!!!
    Die Seite hat ja eine ganz tolle Schärfe.
    Idee Hm... keine Ahnung
    vielleicht Seitenklänge?!?

    Liebe Grüße Petra
  • Günther Weber 13. Juli 2010, 21:44

    Also wenn das ein E ist (ich hab keine Ahnung davon), dann muss das Bild doch "Diagonal E" heissen...
    LG, Günther
  • Dirk Leismann 13. Juli 2010, 21:30

    Auch hier: Schärfenspiel!

    Super gemacht von Dir. Was war das für ein Objektiv und welche Blende?

  • just-magic. 13. Juli 2010, 21:04

    Wie wär´s mit Saitensprung ???
    Schaut klasse aus dein C :-)

    GLG Manu
  • Thomas Thomitzek 13. Juli 2010, 20:33

    Wie Murat Ulrich und Jana!
    LG Thomas
  • Udo P. 13. Juli 2010, 17:40

    cooles detail, siehst bestens aus
  • Loni500 13. Juli 2010, 12:54

    ein sehr schönes macro. vielleicht musik liegt in der luft. gefällt mir.
    lg loni
  • Elke B.aus E. 13. Juli 2010, 12:04

    Spannendes Schärfespiel....
    Ein Genussbild.
    LG Elke
  • Jana Sandner 13. Juli 2010, 11:37

    Murat hat Recht, vorausgesetzt, es handelt sich um eine Gitarre. Die oberste und auch unterste Saite ist ein E. Um auf ein C zu kommen, müsste sie schon arg verstimmt sein. ;-))
    (Merksatz: Eine Alte Dame Geht Heute Einkaufen)

    LieGrü, Jana (-:

  • Nobi H. aus E. 13. Juli 2010, 10:39

    Vielleicht "Saitenverlauf"
    Schöne Bildidee.
    Gruß
    Nobi
  • Annemarie Quurck 13. Juli 2010, 8:22

    = = = C ist doch sehr klangvoll, finde ich
    lg annemarie
  • Hilke Steevens 13. Juli 2010, 5:50

    egal, wie du es nennst, es ist ein tolles pic!
    lg hilke
  • Micaela Abel 12. Juli 2010, 22:13

    ja - E find ich auch gut - wie Murat vorschlägt
  • Pia Pohl 12. Juli 2010, 22:04

    "bruchteil eines moments" - würd ich's nennen!!
    wow - was für ein minimalistischer leckerbissen!
    feines schärfe-unschärfe-spiel
    hg von pia