Wilhelm Harlander


Premium (World), München

C I T Y L I G H T S

Dank an SunnY Rice



.......schwierig zum ausmessen - KunstLicht von Boden & DeckenStrahlern - im HG einfallendes NaturLicht !




C O N N E C T E D
C O N N E C T E D
Wilhelm Harlander




.

Kommentare 20

  • HCH Foto-Press 4. Oktober 2007, 20:57

    perfekte Fotoarbeit!
    Wie immer gute Arbeit!
  • Jeas World 4. Oktober 2007, 18:34

    yeah... das hat style:-)

    liebe grüße
  • iwant2c 4. Oktober 2007, 18:17

    sehr schick!
    lg
  • Florentina-modelreddevil 4. Oktober 2007, 17:27

    feiner look!

    lg florentina
  • Stephan Norff 4. Oktober 2007, 17:15

    Siehste Willi... und ich hab mich schon gewundert... jetzt wo Du es sagst... sieht wirklich eigenwillig aus, die Architektur. Aber mal ehrlich, Du hast nur ein Tilt/Shift Objektiv falsch angeflanscht... hihihi.
    vlg. Stephan
  • Wilhelm Harlander 4. Oktober 2007, 16:36


    @ thx all

    @ stephan norff........dies ist eine "besondere" Aufnahme, neben dem erwähnten Licht und seinen Tücken, siehst Du hier ein Motiv das unten von li. nach rechts laufend zunimmt und im Gegenzug oben, an der vorderen Decke genau umgekehrt abnimmt............*g*

    ........liegt aber an der eigenwilligen Architektur des Gebäudes !!

    willi
  • Stephan Norff 4. Oktober 2007, 16:31

    Wie machst Du das nur...?
    Ich seh ein neues Foto in "klein", klick es an weil es mir "ins Auge springt" und ZACK...
    von wem ist es...?
    Von Willi...
    Das Licht hast Du gut hingekriegt. War doch klar. Kunstlicht und Künstler, das muss ja klappen.
    Hat die leicht schiefe Ebene einen Grund? Ich frag deshalb, weil ich immer haue kriege, wenn ich was schiefes abliefere.
    Model ist cool und sehr sexy. Perfekte Pose.
    vlg. Stephan
  • BLONDIE ... 4. Oktober 2007, 16:20

    das model kommt lässig daher...
    klasse fashion-aufnahme.
    LG Blondie
  • CHARLES D. 4. Oktober 2007, 16:01

    gute arbeit
  • Thomas Alexander 4. Oktober 2007, 15:23


    ich sehe es genau so detailliert wie der herr eins über mir...

    ...respekt herr harlander, respekt.

    grüße thomas alexander
  • Olaf Fingerle 4. Oktober 2007, 15:15

    Foto gefällt mir auch gut. Stimmt - das mit dem Licht ist schon nicht so ohne.
    Im Zeitalter vom Weißabgleich ist das mit Kunstlicht und Tageslicht schon fast kein Problem mehr. Denke mal du hast extra hier nichts mit Blitz gemacht, damit die Lichtstimmung nicht zerstört wird und mit ISO 800 und Blende 2.8 gearbeitet. Dadurch wurde das Model auch schön "freigestellt".
    Der Aufnahmestandort (auf dem Bodel liegend) ist da wohl Pflicht :-)
    Klasse Foto.

    Gruss
    Olaf
  • Hermann Haupts 4. Oktober 2007, 14:52

    Ich denke auch dass die Lichtsituation schwierig war,
    allerdings nicht für Dich, wie man sieht :-)

    Gruss.....Hermann
  • XaM 4. Oktober 2007, 14:33

    klasse bild!!
    lg max
  • Friedfisch Otter 4. Oktober 2007, 14:17

    klasse licht.... unser Insider-Willi :))
  • Arno M 4. Oktober 2007, 14:08

    interessant... so ne nicht öffentliche location *ggg*
    danke :-)