Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

C i g a r e t t e

Ein "kleiner" Passivraucher kann sich nicht deutlicher wehren....
Er weiss auch gar nicht, dass er sich wehren muss aber DU weisst es sehr gut.

S2pro
180\2,8 Nikon
----------------

Kommentare 88

  • Markus Haufe 19. November 2003, 16:01

    Das arme Kind.
    Und wenn ich in das Einkaufsnetz schaue, wird mir nich besser. Klare Bildaussage.
    Vielleicht denkt mancher Raucher mal drüber nach.
    Wäre schön.
    Lg markus
  • Andrés Kohler 14. November 2003, 21:49

    Hammer, dieser Raucherhusten! :)

    An dem fotografischen ist nichts auszusetzen. Die Message hätte nicht besser übermittelt werden können - spitze!!!

    Viele Grüße, Andrés
  • R. Kirsch 12. November 2003, 4:11

    Oh, das Rauchen ist ein Laster,
    kostet nicht nur reichlich Zaster,
    stinkt zum Himmel, macht auch krank,
    hält nicht mal die Raucher schlank.
    Nette Leute auf Plakaten, die so
    schön zum Rauchen raten,
    wissen wohl nicht was sie tun,
    bis sie früh für immer ruh´n.
    Kleiner Mann, Du hustest schon,
    das ist nun der Welten Lohn,
    für dein ungesundes Leben,
    mit den falschen Leuten eben.
    Manche müssen doch dran glauben,
    und nicht Arbeitsplätze rauben,
    in der Takakindustrie, arme Menschen,
    lernen nie.
    Solche rauchen wie die Schlote,
    ohne Filter nur die Rote oder
    Schwarze Hand, bis sie
    selber abgebrannt.
    R.K.
    sorry Robert, aber mir läuft die Zeit wieder davon... :-)
  • Heidi Zimmerli 10. November 2003, 22:16

    Wau, das ist ja ein Hammerbild!
  • Frank Z. 10. November 2003, 22:00

    er schießt halt einfach die besten portraits, der robert ... und hätte ich nicht gerade eben meinen galerievorschlag verbraucht, dann wäre es (eigentlich) dieses bild geworden! aber man kann es ja auch gar nicht vorschlagen. schade.
    LG frank
  • Rita Köhler 9. November 2003, 18:08

    Hast Du ganz toll eingefangen!
    lg Rita
  • Marijan G. 8. November 2003, 21:28

    @Rafael: hallo kollege! was du sagst, verstehe ich gut, nicht NUR einmal im Leben habe ich das gleiche gesagt wie Du. Nun ist es eigentlich so: man merkt nicht sofort, aber der Spass schadet und zwar gewaltig. Nach 25 Jahren rauchen, die wircklich super waren, möchte ich Zeit zurückdrehen, weil ich mich genau so jung fühle wie damals, nur leider nicht mehr so kräftig und gesund. Ich wünsche mir dass Du bessere Entscheidung triffst als ich es getan habe.
    grüsse marijan
  • Robert Krettek 8. November 2003, 20:57

    @Rfael S.
    Du bist Bajahr 1987 ! Das ist traurig.
  • Jakub Wisniewski 8. November 2003, 17:34

    In Gegenwart von Kindern sollte man nicht rauchen!

    LG

    Jakub
  • Yvonne Sophie T. 8. November 2003, 14:57

    rauchende eltern finde ich asozial.
    (entschuldigung für dieses harte statement)
    eindrückliche aufnahme.
    LG
    Yvonne
  • Herbert Rulf 8. November 2003, 13:12

    Aussagestarke Fotografie vom Feinsten. Auch Süchte sind eben vererblich.
    Gruß, Herbert
  • Roman F. Hümbs 8. November 2003, 0:17

    sozialkritisch! kinder kommen auf die eltern. schlimm. schlimmer inhalt, gut eingefangen. lg roman
  • Mara T. 7. November 2003, 23:54

    Armes Kind. Dem sind die Zigaretten fast in die Wiege gelegt. Jedenfalls muß er schon fast auf der Stange Marlboro sitzen.
    Dein Auge wieder ... !
    LG Mara
  • John Vissers 7. November 2003, 23:46

    Very good picture Robert. There is no need to comment this picture. He sahs everything....
    Grüß
    John Vissers
  • Mietek K. 7. November 2003, 22:48

    Dobrze dostrzezone... nie czytalem komentarzy..., przy Twoich fotkoch pod tym wzgledem trzeba sobie zostawic czas...;)

    LG Mietek
  • Günter Sommerfeld 7. November 2003, 22:14

    Das hast Du super erkannt! :-)))))))))))))
    Prächtig!!!!!!!!
    LG Günter
  • Caroline B. 7. November 2003, 20:53

    :-))))))
    lgc
  • Volker Munnes 7. November 2003, 18:57

    .....passender ,,Huster" und sehr streitbarer Schnapppppppppppp.....schuss ! ; - )))
    Ich rauche und sterbe gern ? !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Veronika Pinke 7. November 2003, 18:42

    robert,gibst dus frei zum voting ????
    ein tolles bild ,zum schmunzeln,wenns nicht so traurig wäre.
    gruss veronika
  • Bernd Hohenstein 7. November 2003, 17:27

    Spitzenmäßig!
    Gruß, Bernd.
  • Stefan S.... 7. November 2003, 15:09

    uff...

    gut!

    Grüße, Stefan
  • Piroska Baetz 7. November 2003, 14:41

    sagt viel das Bild, gut gesehen, rauche ist nicht schön
    lg. piri
  • Manu K. 7. November 2003, 13:43

    !!

    Das würd ich gerne in der Galerie sehen ...

    Grüsse
    Manu
  • Geri H. 7. November 2003, 12:03

    Das hast du wiedereinmal sehr sehr gut
    hinbekommen !

    Grüße
    Gerhard
  • Thomas Schulz 7. November 2003, 11:21

    Hallo Robert,
    wunderbar von dir gesehen und toll fotogafiert.Auch dein Kommentar dazu ist voll und ganz treffend.Ich finde es ist eine starke Aufnahme, die auch zum Nachdenken anregen sollte.

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.498
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1