Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Neumann


Free Mitglied, Pulheim

C H I L E H A U S

Hab es auch ohne sephia-Ton! Bin am überlegen es auch hochzuladen, hmmmm...

Mal gucken.

Kommentare 5

  • Heiko Vatterott 4. Januar 2006, 1:10

    Die Collage gefällt mir gut. Den Rahmen finde ich auch gelungen. Nur paßt er nicht so richtig zum Haus, da es der Sprinkenhof ist und nicht das Chilehaus ;-)
    Gruß, Heiko
  • GEM PIXX 2. Januar 2006, 19:53

    Datt kippt ned. Das wirkt vielleicht durch die Perspektive so...
    Einzelbilder gefallen mir nicht so gut. Würde sich aber insgesammt mit der Collage ganz gut als Werbung für das Haus machen. Gesamtgestaltung find ich klasse!
  • Robert Koch 2. Januar 2006, 15:41

    Mir gefällt es, das rechte Bild scheint aber etwas zu kippen.
    Schöne Zusammenstellung.

    Gruß,
    Rob
  • Marco Pagel 2. Januar 2006, 14:29

    Jawoll, da schliesse ich mich an: In Sepia wirkt es klasse und "richtig".
    DIe Collage gefällt mir auch sehr gut, wobei ich - ist Geschmackssache, ich weiss - das rechte Bild durch eine Spiegelung des linken ersetzen würde....

    Grusels,
    Marco
  • Dieter Craasmann 2. Januar 2006, 13:54

    Ich glaube in Sepia sieht es optimal aus, die graphische Wirkung kommt sehr gut heraus und
    der Kontrast ist nicht so heftig wie in sw.
    Eine spannend zusammengestellte Collage.
    Auch Dir ein fotoreiches und gutes neues Jahr.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner D I V
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz