631 5

C. Gnägi


kostenloses Benutzerkonto, Erlach

...

Altes Wasserkraftwerk am Ausgang der Taubenlochschlucht in Biel.
Das Bild hat bei der Verkleinerung auf FC-Dimensionen leider etwas an Schärfe verloren. Dennoch gefällt es mir irgendwie.

Nun bin ich gespannt auf Euer Urteil...

Edit:
Auf "Wunsch" von markus bü (siehe Anmerkung unten):

...
...
C. Gnägi

Kommentare 5

  • markus bü 12. September 2008, 17:07

    da hat dir das licht aber ein schönes geschenk gemacht. du hast es allerdings auch mit dem nötigen respekt eingefangen! die dunkle ecke geört für mich einfach zum ausgang der taubenlochschlucht. ich frage mich wie es wohl in sw wirken würde...

    lieber gruss aus der nachbarschaft!
    markus
  • Teilchen Verlangsamer 12. September 2008, 9:40

    Hoi Christoph

    Super gutes Licht hast du da erwischt. Ich würde auch das schwarze Loch aufhellen, aber sonst nichts weg retuschieren.
    Übrigens "Schrott" ist eigentlich keine Kritik, sondern ein Stadium der Verrottung.

    LG Burkhard
  • C. Gnägi 12. September 2008, 3:14

    Danke schon mal für die Kommentare soweit!

    @Franz-Peter:
    Sehr konstrunktiv, danke. Genau auf solche Tipps bin ich aus. Werde die Ecke noch etwas aufhellen.

    @...ed gonzales and the earlybird massacre...
    Warum?..

    LG Christoph
  • Lawoe 11. September 2008, 21:57

    also ich finds auch gut
    das mit der schärfe - ich sehs nicht mal
    ein sehr warmes bild

    lg frank
  • Franz-Peter Herkrath 11. September 2008, 21:56

    Interessantes Motiv. Die grüne Plastikplane stört leider im Foto. Ich denke, wenn es unten Rechts etwas heller ist, dann gewinnt das Bild an Tiefe. Die Perspektive ist genau richtig.
    Gruß F.P.H.