Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

C-Falter

IXUS 300, Makromodus, ohne Vorsatz

Nachdem Euch mein erstes Falterbild gefallen hat, hier nun der nächste.

Ich weiß auch nicht, warum der so einen langweiligen Namen hat:)

Kommentare 11

  • Mark Billiau 8. August 2001, 16:43

    Fantastisches Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Stefan Negelmann 26. Juli 2001, 8:26

    @ Stefan:

    einen habe ich noch...kommt heute:)...dann muß ich erst irgendwann wieder auf die "Jagd" gehen.

    @ Steffen:

    Danke, wirklich toll, was man/frau hier alles lernen kann! Auf den Anblick mit geschlossenen Flügeln bin ich selbst schon sehr gespannt.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Stefan Garbe 25. Juli 2001, 18:26

    wunderschönes Schmetterlingsmakro - bitte mehr
  • Stefan Negelmann 25. Juli 2001, 16:35

    Danke Ingrid...ich bemühe mich!
    Gruß
    Stefan
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juli 2001, 16:32

    Hätte ich doch beinahe verpaßt: tolle Aufnahme! Bitte mehr davon.

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 25. Juli 2001, 16:27

    @ Steffen:

    danke, gleich noch etwas gelernt!! Aber die zweite generation sieht dann wieder genauso aus? oder ist es wie bei den "Landkärtchen"??

    @ Roland:

    auch Dank an Dich


    Viele Grüße
    Stefan
  • Roland K. Mettel 25. Juli 2001, 11:42

    Schöner Falter, besonders gefällt mir die Diagonale im Bild.

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 25. Juli 2001, 11:28

    Danke Euch allen für Eure freundlichen Anmerkungen.

    @ Heike:
    auch mir hat er besonders gefallen, weiß nicht, wie oft ich versucht habe, ihn auf den chip zu bannen:)

    @ Hawi:
    das wußte ich (mal wieder) nicht...Danke, Deine Besuche bei mir sind wie Deine Bilder lehrreich

    @ Beate:
    mir zumindest war es auch aufgefallen, hatte ihn ja auch eine ganze Weile "verfolgt"...Du hast aber ein gutes Auge

    @ Hans:
    es freut mich, daß es auch Dir gefällt...ich kann ja nicht immer nur verfallende Gebäude fotografieren:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Hans Nater 25. Juli 2001, 11:06

    Sehr schön. Das Bild lebt durch die Kontraste der Farben und die diagonale Anordnung, Respekt.
    Gruss Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 9:34

    Auf der Rückseite hat der C-Falter ein Abzeichen, das wirklich wie ein c aussieht, daher der Name. Ein schönes Foto, herrliche Farben und wieder auf Buddleia. Gruß Hawi
  • Heike Völker 25. Juli 2001, 9:26

    Der Name des Falters ist vielleicht langweilig, der Falter selber ist es nicht.
    Super Foto, Schärfe wo sie hingehört, die Farben sind ein Traum.
    Der Konrast zwischen dem leuchtenden Orange des Schmetterlings und dem lila Flieder ist fantastisch.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz