Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

C-Falter

Wiss. Name: Polygonia c-album
Neckartal - EOS 5, 2.8/100mm - 12.07.2003 - wildlife

Am selben Tag gesehen wie den hier:

Spanische Flagge
Spanische Flagge
Marc Zschaler
Was einem da sonst noch vor die Linse kam:
Dieseltriebwagen VT 08
Dieseltriebwagen VT 08
Marc Zschaler

Kommentare 10

  • Frank.Kreß 7. März 2009, 9:29

    Auch wieder ein tolles Foto
  • Michael 3 Becker 11. November 2003, 13:58

    Schönes Foto und guter Winkel aus dem du fotografiert hast. Deine Fotos gefallen mir!
  • Roland ERGe 20. August 2003, 16:00

    ..schöne gegenlichtaufnahme.. und ich hääts enger beschnitten.. na ich weiß, nicht jeder ist so engstirnig wie ich ;-)
    gruss roland
  • IP Eyes 19. August 2003, 14:17

    sehr schön
    lg, Ina
  • Cornelia Schorr 16. August 2003, 15:57

    Schöne Schmetterlingsimpression.
    LG Cornelia
  • Elke Krone 15. August 2003, 23:59

    ein schönes Bild vom C Falter .....schließe mich den beiden Anderen an .....kommt gut mit der Perspektive und die Flügel zeichnen sich gut auf dem Hintergrund ab....
    LG
    Elke
  • Petra Berns 15. August 2003, 23:59

    Interessante Perspektive, gefällt mir
    Liebe Grüße Petra
  • Micha R 15. August 2003, 22:29

    Ja, die Perspektive ist schön, nicht wir schauen auf den Falter, sondern er auf uns!
    LG Michael
  • Anni Wolf 15. August 2003, 20:05

    Klasse, das Gegenlicht!
    Gruß
    Anni
  • MI M 15. August 2003, 19:16

    Hallo Marc,

    ist eine starke Perspektive...!
    Den Falter mit Licht im Rücken aufzunehmen gibt ihm was Unwirkliches...Unheimliches.
    Alleine schon der "Blick" in die Kamera ist einfach herrlich!

    Gruß
    MIM