Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Locnar


Free Mitglied

C-Falter

Macro Aufnahme von einer Blüte in der sich gerade ein Schmetterling sonnt.

Kommentare 5

  • sigi-man 14. Januar 2014, 16:30

    Na, ja wesentlich besser. Brilliante Schärfe nicht.
  • Locnar 14. Januar 2014, 16:26

    Es reicht einfach, dass man es noch als Schmetterling erkennt, unschärfe kann auch ein Effekt sein.

    Zu den schärferen Bildern, da ich meine 5/5 Bilder für diese Woche verbraucht habe siehe hier :

    http://up.picr.de/17053039qx.jpg

    (leider auch hier nur max. 5mb upload)

    Lg
  • sigi-man 14. Januar 2014, 16:03

    Ha, ha dann zeig doch mal ein gelungenes Foto.
    Ich verstehe nicht was du mit dem total unscharfen Schmetterling verdeutlichen/zeigen willst, außer der Unschärfe?
  • Locnar 14. Januar 2014, 15:52

    Haha dann hätte ich es auch nicht hochgeladen! Ich habe von dieser Fotoreihe auch noch Bilder die den Schmetterling im Fokus zeigen, bei diesem ist es jedoch so gewollt ;)

    Lg
  • sigi-man 14. Januar 2014, 15:00

    Was von dem Falter zu sehen ist - total unscharf.
    Die Knospe ist scharf.
    Falsch focussiert?
    Besser nicht zeigen

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000