Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 13

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

C-Falter

...den ich in der Rheinaue Walsum fotografiert habe, bei einem Fotoausflug mit meinem Freund Sven Pipjorke . Lieber wäre er mir auf einer Blüte sitzend gewesen, aber hier am Baumstamm bot sich eine ungewöhnliche Perspektive.
Nikon Coolpix 885

Kommentare 13

  • Bernd Reime 22. Februar 2004, 17:35

    Irre Sperpektive, super Idee
    Bernd
  • Canvas-Art.de 15. September 2003, 0:15

    Eine Perspektive, wie man sie sonst eher in der Architekurfotografie zu sehen bekommt :o)))
    Ebenso ungewöhnlich, wie interessant... ein wirklich sehenswertes Bild :o)
    Mir gefällt die scharf abbegrenzte Schärfeebene im Bild, die nicht nur den Falter sondern auch dein kompletten Baumstamm umfaßt...

    Wirklich klasse gemacht...

    Gruß Wolle :o)
  • Kerstin Pipjorke 31. August 2003, 15:57

    Rici, beim Makro ist mir der Schatten relativ unwichtig, wollte den Schmetterling ja so nah wie möglich drauf haben!
    lg Kerstin
  • Ricarda Grothey 31. August 2003, 15:55

    genial in der perspektive und im gegenlich das gefällt mir
    schade das du den schatten des schmetterlings nicht noch ganz drauf hast
    gruß
    rici
  • Claus Weisenböhler 30. August 2003, 23:17

    Der Blickwinkel auf den Falter gefällt mir sehr gut. Durch das Licht von hinten kommt die Zeichnung ganz schön raus.
    Liebe Grüße Claus
  • Jürgen Spillner 30. August 2003, 23:13

    Hallo Kerstin,
    ein schönes Gegenlicht Foto.Klasse..
    lg. Jürgen
  • Peter Br 30. August 2003, 22:24

    Klasse Licht und Schattenspiel sowie klasse Perspektive.
    Gruss Peter
  • Birgit Reitz-Hofmann 30. August 2003, 21:54

    Sehr schöne Schärfe und Unschärfe Bereich.
    lg Birgit
  • Jörg Kuhbandner 30. August 2003, 20:34

    Klasse im Gegenlicht erwischt! Die ungewöhnliche Perspektive mit dem Baum ist gut gelungen. Zur Schärfe des Falters gibts nichts zu sagen, alles perfekt. Tolles Bild!
    Gruß Jörg K.
  • J. Zeuner 30. August 2003, 20:09

    HI Kerstin

    schönes spiel von licht, schatten und farbe
    gefällt mir
    lg Jens

  • Eberhard Kamm 30. August 2003, 20:08

    Licht, Schärfe und Perspektive sind Top.

    LG Eberhard
  • Gerald Ohms 30. August 2003, 19:53

    Hallo Kerstin,

    bin auch ein großer Fan von Schmetterlings-Fotos, der C-Falter kommt bei mir hier wohl nicht vor, daher bin ich froh, ihn mal gesehen zu haben. Schönes Bild.

    Gruß
    Gerald
  • Heidi Zimmerli 30. August 2003, 19:49

    Das stimmt, eine selten gesehene Perspektive bei einem Schmetterling, gerade das gefällt mir an dem Bild.