Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 7

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

C E N T R O

Der Haupteingang des Centro Oberhausen aus einer etwas anderen Perspektive.

Canon 350D, Objektiv 17-85, F 11,17mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 06.08.2006 22:52

Gruß Dieter

Kommentare 7

  • Holger Kriegel 26. Januar 2007, 8:10

    Klasse Perspektive . Oben an dem Linken Turm etwas knapp und es ist arg hell . Find ich aber trotzdem gar nicht schlecht .
    Gruß
    Holger
  • Kurt Schuster 9. Januar 2007, 21:29

    Hallo Dieter,
    starkes Bild, das Motiv kommt auf meine Wunschliste!
    Vielen Dank für Deine Tipps zum Entzerren. Habe heute ein wenig gebastelt, doch das Ergebnis ist noch nicht reif zur Veröffentlichung. Ich habe übrigens mit "Verkrümmen" bessere Ergebnisse als mit "Verzerren" erzielt, weil ich mehr "Anfasser" hatte (habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt).
    Viele Grüße von MH nach OB
    Kurt
  • Raino Gellenthin 7. Januar 2007, 23:02

    Ist vielleicht etwas zu hell.Aber mir gefällt es gut !

    VG Raino
  • André Koolpix 4. Januar 2007, 22:50

    wenn du raus hast, wie man diese schatten beseitigt, bin ich für tipps gerne zu haben. die radiererei in den ebenen ist ein höllenaufwand und kostet nerven und zeit. bis jetzt habe ich da immer kläglich versagt. oft lags auch an meinem hektischen workflow. trotzdem respekt für den DRI Aufwand aus sovielen ebenen. auch wenns nicht "perfekt" ist.
  • WBA 25. Dezember 2006, 13:45

    Motiv ist sehr gut. Mir ist das Bild nur etwas zu hell und um die beiden grünen Türme ist eine grüne Aura. An den Lampen und dem Centro Schriftzug sind auch noch einige DRI Schatten.

    So und jetzt noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Gruß Willi
  • R.Sliwi 25. Dezember 2006, 11:53

    stimme Andreas zu, tolles Spiel mit Farben und Licht.
    Glück auf Reiner
    ps. Frohe Weihnachten Dieter
  • Andreas Beier 25. Dezember 2006, 11:37

    tolles Spiel mit den Farben zu einem perfekten foto