Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyknipser13


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Hobbyknipser13 18. Februar 2013, 13:41

    ;-)
    *Drückerchen*
  • Nidhoeggr 17. Februar 2013, 21:25

    Ps: Es tut mir aufrichtigenstens Leid, doch meine Favoritenliste ist voll und ich will mich nur schwerstens von den anderen trennen, und die 4 Euro brauch ich für 4 Kaffee pro Woche(mindestens). ; - (((

    G, Nidhoeggr.
  • Nidhoeggr 17. Februar 2013, 21:19

    Was man hier so alles ließt, wenn man die Motiv-HuD durchforstet.

    So siehts aus Pilza, in die stille Ecke mit dir !! ;-)))
    Quatsch, Pilza steht zu seiner Meinung, da brauchts kein Nidhoeggr.

    Aber nun zum Bild:
    Passt für mich fast komplett. Bildaufteilung ist klasse, die Schärfe auch, und dass der Himmel relativ wenig Kontur/Kontrast aufweist, ist zu verschmerzen(wäre teils kontraproduktiv, da Blicke darauf gelenkt werden würden).
    Den Eyecatcher und das I-Tüpfelchen sind hier natürlich a) der kleine Kopf der rechten Frau an sich und b) noch mehr der Gesichtsausdruck. Als würde sie über die Cellulite lachen, obwohl sie sie ja nicht mal sieht...Sei dahingestellt.

    Lediglich bzgl. ihres Halses wären 1-3 Pixel mehr harmonischer, da dieser argh nah am Bildrand ist.
    Das ist dann aber wirklich hohes Gemecker, wie gesagt, ich finde das Bild einsame Spitze.
    Mal könnte auch alternativ die rechte Frau komplett überklonen, dann würde das Bild durchaus auch als ästhetisches Bild durchgehen.
    Denn mal ehrlich, sexy schaut der "Bug" mMn allemal aus, Cellulite hin oder her.

    G, Nidhoeggr.
  • C.Nitsch 16. Februar 2013, 21:20

    Nicht schlecht!
    Hätte allerdings das Foto über den Ellenbogen abgeschnitten um die Korrespondez des Schinkens und der Person rechts zu verstärken.

    c.nitsch
  • J.Fritzdie2te 16. Februar 2013, 11:09

    Das Vorschaubild ist cooler.
  • Hobbyknipser13 15. Februar 2013, 23:52

    nanana...bis Nidhoeggr wieder erscheint und du wie ein Fähnchen im Wind wieder von einer in die andere Richtung schwenkst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100