Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" >< "

Wallraff-Richartz-Museum in Köln

Kommentare 15

  • KooKoo 7. Juli 2008, 13:58

    perfekter bildaufbau, tolle grafik! mich irritiert nur die gestauchte Person ein wenig!

    lg conny
  • Herbert W. Klaas 22. Juni 2008, 15:11

    tolle Museumsaufnahme , die Perspektive überzeugt !
    Gruß Herbert
  • Ivi1981 22. Juni 2008, 7:32

    ganz toller schnitt und linien führung.wahnsinns tiefe im bild,

    mfg stjepan
  • Franz Kolenz 21. Juni 2008, 17:56

    Eine saubere SW-Arbeit.
    Gruß Franz
  • Peter Kr. 21. Juni 2008, 16:10

    toller Bildaufbau und klasse Perspektive - gibt dem Raum unheimlich viel Weite - kommt mal zu meinen Favoriten
    LG Peter
  • Jürgen Cron 21. Juni 2008, 15:36

    Deine Fotos sind immer interessant Claudia, da mache ich mir gar keine Sorgen, denn ich weiß jetzt schon dein nächstes ist wieder super.

    Schön zu beobachten wie dir die Fotografie Spaß bereitet.

    Viele liebe Grüße und dir noch ein schönes Weekend,


    Jürgen....
  • Patrick Heppenheimer 21. Juni 2008, 14:07

    Ein geniales Motiv, stark in Szene gesetzt!
    vg Patrick
  • Heike T. 21. Juni 2008, 13:28

    Fantastisch! das ist sehr gelungen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen obwohl ich schon mehrmals dort war.
    LG, Heike
  • Ruhrpott Kind 05 21. Juni 2008, 11:43

    Du bringst mich immer mehr zum staunen.
    Sehr gut.
  • Mitsubi 21. Juni 2008, 11:37

    Perfekter Bildaufbau!
    LG Mitsubi
  • ston 21. Juni 2008, 10:38

    Klasse Bildaufbau, auch die Wahl der Perspektive finde ich sehr gut..nur habe ich auch das Gefühl, dass es etwas gestaucht ist.

    LG Stefan
  • Günter Pilger 20. Juni 2008, 21:51

    Erstklassiges Bild!
    Aber seit wann darf man im Museum knipsen?
    Gruß Günter
  • Joey190371 20. Juni 2008, 21:46

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber ich hab irgendwie den Eindruck als wäre es in der Höhe etwas gestaucht worden.

    LG Joey
  • ruhrfotograf 20. Juni 2008, 21:10

    Sehr gelungene Linienführung
    Die Tonung passt auch perfekt.

    Gruß Christian
  • Stefan Seith von Benrath 20. Juni 2008, 21:04

    der aufbau des bildes ist vom aller feinsten
    gut durchdacht
    lg stefan