Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
C & A & T in Bochum

C & A & T in Bochum

349 9

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

C & A & T in Bochum

heute um etwa 17 Uhr in der Innenstadt
Nikon Coolpix 950 - f5,6 - 1/100 sec - ca. 70 mm KB - ISO 320
Ausschnitt, leiichte Bearbeitung und Rand mit Photoshop LE

Kommentare 9

  • Ka Rin 3. Dezember 2001, 18:59

    Ein sehr schöner "Regenbogen" ...... fantastische Farben....toll!!

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Klaus Harms 1. Dezember 2001, 18:01

    Norbert, tolle Farbenpracht! Und auch der Aufnahmewinkel gefällt mir sehr gut!
  • Norbert Kriener 1. Dezember 2001, 0:10

    och Mensch, du hast doch eine schöne alte Spiegelreflex mit nem Prisma drin, heißt manchmal auch "Single Lens Reflex", aber SLR kann auch "Sächsischer Landesverband der Russischlehrkräfte" bedeuten, ohne Scherz
    und ich will auch wieder 'ne SLR haben, wenn auch 'ne digitale
    und, was ist mit diesem Bild?
    Gruß Norbert
  • Elisabeth Schiess 30. November 2001, 23:53

    Ach Norbert, jetzt musst du mir noch das Wort" SLR "erklären, damit ich dich verstehe, Gruss Elisabeth
  • Norbert Kriener 30. November 2001, 23:39

    @Elisabeth: ah oh ... und ich dachte schon du spielst auf Prismensucher in echten SLRs an...
    Gruß Norbert
  • Elisabeth Schiess 30. November 2001, 23:13

    Also Norbert:Schau einfach meine Fotos an und frag mich dann, wie sie gemacht wurden...dann können wir wieder zusammen diskutieren.... Gruss Elisabeth
  • Norbert Kriener 30. November 2001, 22:09

    @Wolfgang H.: dazu würden ja sogar noch meine Photoshop-Fähigkeiten reichen...
    auf das "T" könnte ich noch verzichten (aber dann wäre der Titel nicht möglich), aber das "schwarze Teil" ist ein Kabel, es zeigt die Abhängigkeit unserer Cities und Leuchttafeln von Energie
    @Elisabeth: was sind "deine Prismas", bitte Info, ciao!
    Gruß Norbert
  • Wolfgang T. 30. November 2001, 21:50

    Ein schönes Motiv... und der Beweis, dass auch Werbung optisch attraktiv sein kann.
    Gruß Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 30. November 2001, 21:40

    wouw Norbert! Sehen und Festhalten sind 2erleiding! Also wenn es so was bei euch frei Bild gibt...da ,muss ich ja meine Prismas nicht mehr bemühen, eure sind genauso gut! Gruss Elisabeth