Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 13

  • top-pic 8. April 2013, 6:27

    ok silke... ich nehm die tasse inkl. der süssigkeit natürlich. passt perfekt um dazu in deinen feinen bildchen zu stöbern und die grossartigen auf- und untergangsstimmungen zu geniessen ;-)

    dir einen schönen tag silke...

    lg top-pic
  • Nikonus 14. März 2013, 12:01

    Mir ist das Motiv etwas zu dunkel.Eine Tonung ins leicht bräunliche wie man es bei ganz alten SW Fotos sehen kann würde sich sicherlich hier gut eignen.
    LG.Rudi
  • Michael T. Kleine 14. März 2013, 8:44

    Gelungenes Table-Top mit sehr schönem Hintergrund.

    LG, Michael
  • Jola Bartnik-Milz 13. März 2013, 21:59

    Gefällt mir sehr gut, fein gemacht
    Gruß Jola
  • Jens Illgen 13. März 2013, 21:30

    Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Michael Pezmann 13. März 2013, 19:35

    mit viel Milchschaum .....schön präsentiert
    LG Michael
  • Siegi Auer 13. März 2013, 19:27

    ...bei dir oder bei mir...;-)
    dein Bild lädt zum genießen ein:-)))
    LG, Siegi
  • Bea '67 13. März 2013, 18:42

    Ein sehr schönes Stillleben.
    Macht sich klasse in s/w.
    LG Bea
  • WolleD 13. März 2013, 18:40

    Den Cappuchino kannste haben, die Kugel krieg ich. :-))

    Toller Bildschnitt und SW finde ich auch sehr gut!

    LG Wolle
  • A. Napravnik 13. März 2013, 17:46

    Eine schöne Idee, SW gefällt mir hier sehr gut
    Die Aufteilung ist gut gewählt.
    Die Vorderseite der Tasse hätte ich wahrscheinlich noch etwas aufgehellt.
    LG Andreas
  • ghostsnipe 13. März 2013, 17:39

    Tolle Aufnahme!!

    LG Daniel
  • R. Junker 13. März 2013, 16:30

    aha, du hast Spaß an Heimstudio-Aufnahmen gefunden ;-))
    Wieder eine nette Idee.
    Die Hintergrundbeleuchtung finde ich gut. Nur könnte die Tasse von vorne auch ein kleines Highlight vertragen. Sie verschwimmt etwas im Dunkeln.
    Ich nehme mal an, du wolltest sie nur schemenhaft darstellen. Wirkt mir dennoch etwas zu schwarz. Auch der Schaum und das Toffee würde heller mehr wirken.
    Was hat die Oberseite des Schaumes für einen hellen Rand?
    Sieht aus wie unsauber radiert.
    S/W ist eine nette Variante. Das kann man ausbauen.

    LG Rainer
  • Dany1602Karl 13. März 2013, 16:26

    Tolle Idee!

    So einen leckeren Cappuccino nehme ich doch gerne! ;o)

    LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100