Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blitzmob


Free Mitglied, gefährlichem Halbwissen

C A N A L E T T O B L I C K

dresden - blick von der carolabrücke

Kommentare 48

  • Tanja. Schaaf 1. März 2008, 22:07

    -
  • Chrysmo-der-Schäfer 1. März 2008, 22:07

    +
  • Macky 1. März 2008, 22:07

    -
  • Zeitreisender 1. März 2008, 22:07

    Pro
  • Peter Kuster 1. März 2008, 22:07

    +
  • R + G Team Dülmen 1. März 2008, 22:07

    -
  • Stephie S. 1. März 2008, 22:07

    -
  • Alex der Vikinger 1. März 2008, 22:07

    -
  • Mark Frantz 1. März 2008, 22:07

    @anne fischer2 : mein contra bezog sich nicht auf den titel und seine korrespondenz mit dem bild, sondern konkret auf's bild. und das habe ich bereits geschrieben

    adé
    mf
  • Johannes Blondin 1. März 2008, 22:07

    völlig unscharf.
    -
  • ..aNNe.. 1. März 2008, 22:07

    @Mark Frantz ,kannst Du alle Titel in der Galerie auf ihre Richtigkeit prüfen und trotzdem haben sie einen Stern bekommen und niemanden ist es " peinlich".Aber freundlich würde ich es finden,wenn man sachlich daraufhinweist.Nicht jeder kommt aus Dresden.Mir geht es ums Foto und da gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassungen.
    lg Anne
  • Karlchen H 1. März 2008, 22:07

    Das hier eine wunderschöne Stimmung festgehalten ist
    steht doch außer Frage.Man sollte doch dann auch mal bedenken das unter uns Hobbyfotografen nicht alle so ausgerüstet sind ,um Perfektes Bildmaterial
    zu bringen.Ich kann da hier nur sagen macht in der FC
    eine Gallerie für Profies und eine für Amateure,weil
    ja hier die Motivation für die Amateure hier voll verloren geht.Das man selbst das schönste und perfekteste
    Bild von einem Profi noch mieß Quatschen kann
    liegt in der Natur des Menschen.Bloß das hat diese
    Spezies noch nicht begriffen.
    allen eine gute Zeit
    K-H
  • Carsten CS Schwedler 1. März 2008, 22:07

    -
  • LadyMetterling 1. März 2008, 22:07

    mir ist es insgesamt zu gelb, bin froh das nich alle turmspitzen dran glauben mussten, aber dass holt der seltsame schnitt der brücke wieder raus.
    noch dazu kommt mir das bild insgesamt ziemlich unscharf vor
  • lemmi65 1. März 2008, 22:07

    -