Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

C A L G O N

Ob sich die Stalaktiten, die von der Höhlendecke hängen
oder die Stalagmiten, die vom Boden nach oben wachsen
auflösen würden, wenn da Calgon …

Ich weiss es nicht und hoffe doch sehr,
dass nicht irgend so ein Spinner mit abartigen Ideen …

Bitte nicht ausprobieren!

Kommentare 9

  • Gabi Hampe 18. Mai 2014, 11:59

    Wow, super Idee und Umsetzung.
    LG Gabi
  • Marion Stevens 17. Mai 2014, 16:43

    Ein bisschen Säure tut´s auch, von der Handhabung besser als Calgonpulver. :-)
    Aber wer würde denn....- obwohl, heute weiß man nie.
    Den Spiegelungseffekt habe ich erst beim zweiten Hinschauen entdeckt, muss ich mich jetzt schämen oder dich loben? Tu ich beides.
    :-)
    Marion
  • Ursula Zürcher 17. Mai 2014, 11:35

    Bild und Text gehen wieder Hand in Hand in Richtung Kunst - die lässt sich durch Calgon auch nicht zerstören ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Priska M. 17. Mai 2014, 10:45

    Da geht es mir wie Payne- Alien Szenerie lässt grüssen. Das Calgon bewahrst du besser für deine Spülmaschine auf.
    LG Priska
  • Gerd Anstots 17. Mai 2014, 10:25

    Ach das probiere ich mal...(hihi)
    Stark sieht's ja aus...
    Gruß und schönes Wochenende
    Gerd
  • jamiramoon 17. Mai 2014, 10:08

    einfach gut Robi Bild wie Text...

    liebe grüse

    natalie
  • paynesrazer 17. Mai 2014, 9:22

    ich weiß ja nun was es ist, aber mich erinnert das doch stark an ein Set-Foto aus der ALIEN -Reihe.
    Ganz starke Aufnahme.
    LG
    Payne
  • Gerd Ka. 17. Mai 2014, 9:03

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • O.K.50 17. Mai 2014, 8:59

    Das Bild erinnert entfernt an Zahnwurzeln ;-)))

    Der Spiegeleffekt hier wirkt m.E. nicht so stark wie bei manch anderen Deiner Reihe.

    VG