Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ C ' A ' F ' E ~

~ C ' A ' F ' E ~

419 12

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

~ C ' A ' F ' E ~

Versuch eines Stillebens.......

Canon 10D
Canon 28 - 135 mm F4,5-56 IS USM
Schwarzer Karton - Glasplatte - Cappucino ;-)

Nachdem ich in der Farbversion die Artefakte im Hintergrund nicht wegbekomme - die man in PS nicht sieht, nur hier in der FC - nun eben in S/W ! ;-)

Kommentare 12

  • Rainer Switala 27. Juni 2005, 14:42

    mir gefällt es
    guter schnitt
    auch die umsetzung in sw für mich gelungen
    zu dunkel - glaube ich nicht
    wirkt auf mich so gut
    gruß rainer
  • Mary Sch 26. Juni 2005, 21:44

    Du gehst ja neue Wege. Gefällt mir sehr
    gut mit der Spiegelung.
    LG Marianne
  • Bernhard Weichel 26. Juni 2005, 15:45

    ist auch etwas dunkel, Bidlaufbau ist toll.
    -b
  • monochrome 26. Juni 2005, 14:09

    eine Idee heller und es wäre Spitze :-)
    LG Lothar
  • Biggi B. 26. Juni 2005, 10:49

    Ich finde es toll so... Ich habs sowieso momentan mit dunkleren Tönen. Sieht klasse aus...

    LG, Biggi
  • Don Fröhlich 26. Juni 2005, 10:35

    Hmmmm, was für eine leckere Atmosphäre! Super gemacht! Gruß Ingolf
  • Chx Chx 26. Juni 2005, 10:23

    Sehr schöner Aufbau, interessantes Licht, finde ich sehr gut.
    lg Birgit
  • ROSEmarie M. 26. Juni 2005, 7:45

    Die Idee mit der Glasscheibe und das Arrangement find ich gut, ich vermisse nur mehr Schärfe auf den vorderen Kaffeebohnen. In Farbe hab ich's nur mal kurz im Thumb gesehen, waren schöne warme Farben, schaaade das es fehlerhaft ist!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Dagmar E. 26. Juni 2005, 2:25

    Hallo Claudia,
    schön, dass Du nun auch in der von mir vorgeschlagenen
    Sektion einen Platz gefunden hast:-))) Und Dein Bild bereichert sie, ich finde es in sw sehr gelungen,
    kann es mir farbig gar nicht besser vorstellen.
    LG Dagmar
  • Cornelia Schorr 25. Juni 2005, 23:24

    Ich kenn die Farbversion nicht, die hier gefällt mir von den Grautönen her sehr gut!
    Schön auch die Reflexe auf den Kaffeebohnen.
    Und schwarzer Karton und eine Glasplatte drüber sind eine gute Idee ;-)
    A bissle stör ich mich an der Bildeinteilung, irgendwie schwebt mir die Kaffeetasse zu sehr in der Mitte oben.
    Rein gefühlsmäßig hätte ich sie wohl eher ins untere Eck gesetzt, aber auf jeden Fall mehr ins Eck.

    Liebe Grüßle von conny
  • Claudia K. 25. Juni 2005, 23:17

    @ Harald : wenn du mir verrätst wie ich die unsauberen Farbübergänge im Hintergrund weg kriege, die ich wie gesagt in PS nicht sehe nur hier in der FC, dann stell ich es sofort wieder in Farbe ein ! ;-))

    @ Dominik und Sunny : Danke !

    LG
    Claudia
  • Harald Freis 25. Juni 2005, 23:15

    Also, in Farbe gefiel es mir besser.