Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ C ' A ' F ' E ~ (2)

~ C ' A ' F ' E ~ (2)

596 26

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

~ C ' A ' F ' E ~ (2)

Die Farbversion...

Canon 10 D
Canon 28 - 135mm F4,5-5,6 IS USM
Schwarzer Karton - Glasplatte - Cappucino ;-)

Kommentare 26

  • Günther Schmidt 10. Oktober 2005, 8:10

    Hallo Claudia,

    sehr schöne *Caffestudie*, hat mich doch gleich an
    einen gigantisch schönen Tag im Sommer
    2004 erinnert:

    Tolle Idee, mit den Kaffebohnen, das Bild hast Du schön ausgeleuchtet.

    Ich geh jetzt nen Capu schlürfen :-)

    Grüßle

    Günther
  • Daniela D 29. Juni 2005, 10:06

    Perfekt inszeniert, wie eine Werbeanzeige -
    einfach klasse!
    Lieben Gruß, Daniela
  • Roger Sennert 28. Juni 2005, 17:23

    Einfach nur gelungen. Mir persönlich gefällt auch diese Version besser als die s/w - obwohl diese auch sehr gut ist!

    Gruss, Roger
  • Andrea Fries 28. Juni 2005, 12:08

    gefällt mir viel besser als die sw varante-
    schön die spiegelung und alles wunderbar apetittlich angerichtet.
    für meinen geschmack könnte vielleicht nach oben noch ein klein wenig mehr "luft" sein.

    vlg Andrea
  • En Ja 28. Juni 2005, 8:53

    das macht kaffeedurst - zum glück steht einer neben mir. aber nur ein kaffee latte - damit mein ich nicht gleichnamiges foto *ggg*. schön gemacht. der milchschaum ist zusammengesackt *ggg* schneller abdrücken :-)
  • Rainer Switala 27. Juni 2005, 16:04

    das hier gefällt mir noch deutlich besser
    ganz andere wirkung in der farbversion
    feine schärfe - gut gestaltet
    lebendiger ist wohl das richtige wort
    gruß rainer
  • Thomas Agit 27. Juni 2005, 6:26

    Ist das Wochenende schon wieder um... :-( Wenigstens gibt`s hier einen kräftigen Kaffee, das baut auf. :-)
    Die Farbversion gefällt mir auch besser, wobei ich`s sowieso mit den Farben hab. ;-)

    lG Thomas
  • Elsbeth Feustel 26. Juni 2005, 23:03

    Her damit, macht sich gut, sieht stilvoll und appetitlich aus...gefällt mir auch vom Bildaufbau mit der Spiegelung.
    LG Elsbeth
  • Cornelia Schorr 26. Juni 2005, 16:08

    Mir gefällt's nach wie vor in s/w besser.

    LG conny
  • Biggi B. 26. Juni 2005, 15:58

    Für mich gar nicht zu dunkel. Das macht gerade die Bildwirkung aus. Das gefällt mir in Farbe übrigens noch besser als das vorherige in schwarz/weiß. Und so schlimm finde ich die Farbverläufe hier gar nicht. Aber ich kenne das - mich ärgert sowas bei eigenen Bildern auch immer sehr.

    LG, Biggi
  • Werner M. 26. Juni 2005, 15:48

    das sieht richtig gut edel aus, da könnte ich ja meinen frisch zusammengemschten Cappu gerade vergessen ..

    lg Werner
  • Claudia K. 26. Juni 2005, 15:45

    @ Tina : Thanks ! ;-)
    @ Rainer : *freu* Danke !
    @ Christa : könntest Recht haben mit der Beleuchtung für s/w !
    @ Gerhard : wooww.....Daaaanke ! ;-)
    @ Lothar und Bernhard : ich hab das Bild auch in heller, aber irgendwie gefiel mir gerade diese dunkle Version am besten....

    Vielen Dank an alle !

    LG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 26. Juni 2005, 15:41

    schöner Bildaufbau. für mich etwas zu viel kontrast und insgesamt etws zu dunkel.
    das müsste man rausholen können. Das bild ist es wert.
    -b
  • monochrome 26. Juni 2005, 14:35

    S/W - und wie dort geschrieben - einen Tic heller wäre bei mir der Favorit :-)
    LG Lothar
  • Geri H. 26. Juni 2005, 14:02

    Also puhh....
    Dir erste Version hab' ich nicht gesehen. In s/w hat es mir
    dann nicht so gut gefallen.
    Aber das hier ist jetzt imho sehr sehr gut !!
    lg
    Gerhard