Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

C A B A L L O

aufgenommen im Naturpark Aiguamolls de l'Empordà/Costa Brava.

20D ~ EF 300/4 ~ f 300 ~ 1/1600" ~ f 4,5 ~ -0,3 EV ~ ISO 200

Verflixt . . . ich muss dringend den IS meines 300er reparieren lassen :-(

Kommentare 12

  • Biggi Oehler 19. September 2007, 9:10

    Wow, was für ein fantastisches Foto. Sehr schöne Bildgestaltung, die Halme, die Unschärfe und das weiche Licht geben dem Bild einen gewissen Touch am Romantik.
    Mit Hamilton liegst Du richtig. Wäre ein wunderschönes Poster für´s Mädchenzimmer. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Eva Nitschinger 18. September 2007, 21:30

    sehr sehr schön!!!
    lg,
    eva
  • Wolfgang Brandmeier 18. September 2007, 19:50

    Ein Traum von einem Pferdeportrait .... das Bokeh besticht hier und gefällt mir ausgezeichnet ..... die Halme im Vordergrund werten das Bild mächtig auf und bringen die erwähnte Romantik ....

    Gruß Wolfgang
  • Claudia K. 18. September 2007, 10:55

    Schließe mich dem Franz an.....knackscharf auf dem Auge - was willst Du mehr ??? ;-))

    Aber gleich reparieren ist sicher sinnvoll !

    LG
    Claudia
  • Tina O 18. September 2007, 10:00

    so mag ich pferdebilder :-))
  • Luxgraphicus 17. September 2007, 23:49

    Eine tolle Aufnahme. Bildaufbau, Schärfe, Unschärfebereich.........da passt alles!
    LG Lutz
  • J.K.-Fotografie 17. September 2007, 21:58

    ich finde das sehr gelungen
  • Thomas Herzog 17. September 2007, 21:05

    @ franz und hans . . . der IS ist mir schon im Frühjahr ausgefallen . . . bevor es mir wie dem hans geht schicke ich das ding noch diese woche nach willich.

    @ hans . . . ich wollte mit dem gras einen hauch von hamilton ins foto bringen . . . romantisch beschreibt das ganz gut :-)
  • Belfo 17. September 2007, 20:40

    Sehr "romantisch" ...

    Lass den IS gleich reparieren, sonst geht´s wie bei mir ... der IS am 100-400L ist schon fast zwei Jahre lang hinüber :-(

    Gruß Hans

    @Franz: Bei 1/1600 hat Thomas vermutlich keinen IS gebraucht :-)

  • Dominik Aebli 17. September 2007, 20:37

    Traumhaft - wie im Märchen - die versteckte Kameraposition... passt!
  • Franz Klossek 17. September 2007, 20:25

    Was wills du da reparieren lassen?
    Das Auge ist ratenscharf!!!
    Die verwischten Gräser im VG passen sehr gut in der gesamten Bildgestaltung.
    Gruss franz
  • Sanne W. 17. September 2007, 19:41

    Klasse mit der Unschärfe in manchen Bildbereichen!!!
    Liebe Grüße
    Susanne