Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

bzzzzz

Auch das Beobachten von Schafen kann durchaus elektrisierend sein.
Autsch! ;)
Even observing sheep can be electrifying!

Kommentare 4

  • rschaefer 29. September 2013, 12:29

    Du nimmst mal etwas Schmerz auf dich für ein geniales Bild - seeeeehhhhr engagiert und tapfer ;o)
    Toller Farbkontrast! Und den knappen Schärfebereich mag ich sowieso - aber das weißte ja :)
    LG Rebecca
  • José Cambrer 29. September 2013, 6:30

    :-))))))))))))
    nicht immer ist "schön nah dran" auch bekömmlich !!!
    LG Joey
  • Bernhard Buchholz 28. September 2013, 20:59

    Olles Detailfoto mit interessantem Schärfeverlauf, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • wombat`s view 28. September 2013, 17:05

    ...das aktiviert den herzschrittmacher :-))
    und wo sind die schafe ???
    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000