Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

byzantinisch

Agios Georgios, bei Kipseli, Epirus, Nordwestgriechenland.

Kommentare 2

  • ElkeS. 28. April 2010, 8:26

    Ich kann Matthias nur zu stimmen. Mir ist der Rahmen auch zu heftig, aber das ist Geschmackssache, anderen gefällt er vieleicht. Die Aufnahme selber ist klasse.
    VG Elke
  • Matthias Naumann 8. Juli 2003, 10:28

    Ich finde, durch die "Baum-Rahmung" hast du einen sehr interessanten Durchblick geschaffen: Im Schatten liegen und die Einzelheiten der Basilika anschauen...
    Nur das Blau im "richtigen" Rahmen find ich -Verzeihung - grässlich und unpassend.

    Matthias