Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Bytom Odrzanski ((2))

...oder Beuthen an der Oder.

Bytom Odrzanski
Bytom Odrzanski
Rafael Mucha

Kommentare 20

  • Peter Smiarowski 21. August 2004, 22:18

    Klasse Bildaufnahme nach dem Regen. Tolles Örtchen
    an der Oder. Masuren ist auch eine Reise Wert
    lg Peter
  • Frank R. Z. 18. August 2004, 12:52

    Sehr schön , ein Bild mit Charakter, tolle Farbkontraste, gefällt mir ausgesprochen gut !
  • StiN N 18. August 2004, 9:32

    auch hier schließe ich mich gern an!
    superklasse!
    lg stin
  • Susanne I. 18. August 2004, 7:41

    klasse die technische Qualität ist wirklich top..der Himmel und die bunten Häuser....sehr schön....lg Susanne
  • Claudia Zeidler 18. August 2004, 0:29

    Das gefällt mir! :-))))) lg claudia
  • Belfo 18. August 2004, 0:18

    Schönes Bild - Klasse Himmel!

    Ja, RAW ist schon was feines - man muss es ja nicht DRI nennen - sagen wir mal Ebenentechnik dazu :-)))

    Gruß Hans
  • Holger Bürgel 17. August 2004, 21:47

    Eine gelungene Aufnahme.

    LG Holger
  • Julia P. 17. August 2004, 21:27

    Der Himmel paßt wieder mal wie extra gemalt zu den Häusern...
    Gefällt mir!
    LG
    Julia
  • Stefan S.... 17. August 2004, 21:14

    ...schöne Aufnahme...

    der Himmel wirkt beeindruckend...

    schaut fast aus wie reinkopiert (halt, das war eher als Kompliment gedacht denn als Kritik ;-) )

    Grüße, Stefan
  • Andreas Dumschat 17. August 2004, 21:10

    Ein klasse Foto und ein sehr iddylischer Marktplatz. Besonders gut gefallen mir die bunten Fassaden der alten Häuser.
    LG Andreas
  • Daniel Grube 17. August 2004, 21:04

    Hi Rafael
    ... besonders gefallen mir diese dunklen Wolken.
    Gruß Daniel
  • Rafael Mucha 17. August 2004, 21:02

    @Sal,danke
    @Beate, ohne Sonne keine Sonnenschirme :-))
    @Traude, 1A :-)))
    @Kerstin, danke
    @Arne, danke
    @David, nicht ganz...nur eine Aufnahme ohne Stativ...
    @Johannes. ich liebe slolches Wetter
    @Klaus, War eigentlich ganz einfach. Aus einer RAW-Datei kann man viel rausholen.
  • Klaus Oppermann 17. August 2004, 20:31

    Diese Ansicht gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind trotz des grauen Himmels sehr schön, bei den Lichtverhältnissen bestimmt nicht leicht, so hinzubekommen... :-)
    Gruß
    OPPI :-)
  • Johannes Gstöttenmayer 17. August 2004, 20:30

    Gutes Foto für dieses Wetter

    mfg
    hannes
  • David Zilk 17. August 2004, 20:14

    DRI :)

    aber gefällt.

Informationen

Sektion
Klicks 1.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz