Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bytom: Nachts an der Haltestelle Grottgera

Bytom: Nachts an der Haltestelle Grottgera

1.159 7

Seb Naumann


Free Mitglied, Leipzig

Bytom: Nachts an der Haltestelle Grottgera

Im Dunkeln verbreiten die engen Straßenzüge in den oberschlesischen Städten eine besondere Athmosphäre. Gerade hat der Tw 954 von der Endstelle Stacja Ruchu kommend die Haltestelle Grottgera erreicht und nimmt eine Mutter mit ihren zwei Kindern auf, um danach die Fahrt Richtung Stadtzentrum fortzusetzen. (01.02.2011)

Kommentare 7

  • KBS 980 DR 4. Februar 2011, 18:06

    Dir ist es hervorragend gelungen, diese besondere Atmosphäre im Bild festzuhalten. Man riecht förmlich die aus den Schornsteinen wabernden Rauchwolken, die vor Ort zu dieser Jahreszeit sicher allgegenwärtig sind.

    VG Silvio
  • 1418 die Echte 3. Februar 2011, 9:41

    Allein würde ich mich dort bei Dunkelheit nur ungern aufhalten wollen. Aber wozu auch - du zeigst uns ja ein perfektes Bild.
    VG 1418
  • Steffen°Conrad 3. Februar 2011, 8:26

    Die Nachtatmosphäre in Beuten hat schon was besonderes,
    fein erwischt die Stimmung.
    vgsteffen
  • 1173 2. Februar 2011, 23:22

    Sehr schön. Auf Deiner Aufnahme kommt das düstere Umfeld gut zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Karsten
  • Lutz68 2. Februar 2011, 23:03

    Februar 2011 ? --- Ich glaube es fast garnicht , daß es soetwas noch gibt . Herrliche Nachtaufnahme mit dem Zweiachser und alten Häusern . Wenn Du in Wroclaw wohnst , hast Du einen idealen Ausgangspunkt zu Fototouren in diese Städte .
  • Weltensammler 2. Februar 2011, 11:07

    Interessante Bewegungsunschärfe in einer urtümlichen Umgebung! Nichts stört das Gefühl in der Vergangenheit angekommen zu sein.
    VG vom Weltensammler
  • Bernd Kauschmann 2. Februar 2011, 10:57

    Das ist ja noch ein herrliches Gefährt. Klasse aufgenommen in diesem Umfeld
    VG Bernd