Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 15

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

Byebye..

für ein paar Tage ab Samstag nach Fuerte. Aufgrund meines Jobs weiß ich nicht, ob es mir sonst noch gelingt tschüss zu sagen..;-)

Ein workshop zum Shooting bei Sonnenuntergang und Nacht auf der Festung Ehrenbreitstein.
Ich habe momentan wieder verdammt wenig Zeit, sorry Buddies!

Sun Shoot
Sun Shoot
JS-Photography

Sundowner@ Deutsches Eck
Sundowner@ Deutsches Eck
JS-Photography

Sun Seeker..
Sun Seeker..
JS-Photography

Heute abend..
Heute abend..
JS-Photography

Kommentare 15

  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 25. Juni 2008, 17:48

    Na Du bist ja nur noch im Urlaub ;-)
    Jürgen,die Arbeit geht vor,denn von der fc kannst Du nicht leben ;-)
    Sehr schöne warme Farben,obwohl der Ausdruck des Models mir hier nicht so gut gefällt wie bei den anderen Bildern!
    LG Lucky
  • Guido Faak 18. Juni 2008, 21:48

    Ja, diese Diagonale... Es wäre sonst auch kein authentischer Seibertz!
    Schatten hin oder her...
    Gruß,
    Guido
  • Dieter G. Meier 18. Juni 2008, 12:16

    ...ist absolut klasse geworden....starker Bildaufbau!


    Nice Day,
    Dieter
  • Anni R. 18. Juni 2008, 10:09

    wünsche euch erholsame tage :-)
  • Art light photography by p.D. 17. Juni 2008, 21:10

    supi schön das gefällt mir gut auch das Licht ist hier sehr schön.
    glg.peter
  • JS-Photography 17. Juni 2008, 21:08

    @Thomas Alexander,
    Laura stand mit der von vorne gesehen linken Schulter angelehnt, aber leicht seitlich. Die Sonne kam von rechts hinter mir, so dass das rechte Bein einen Schatten wirft und das Streiflicht der Sonne auf dem linken Bein ebenfalls einen Schatten verursacht. Hätte ich von vorne voll geblitzt, so müßten ja auch rechts Schlagschatten zu sehen sein. Blitzschatten von vorne sollten eigentlich einen harten und engen Konturenschatten darstellen. Hier siehst du am Schatten des rechten Beines in etwa den Stand der Sonne und das ein langer Schatten geworfen wurde..eben auch vom Streiflicht der Sonne auf dem linken Bein..;-)

    lg
    Jürgen
  • Thomas Alexander 17. Juni 2008, 20:58


    @jürgen: es sind zwei schatten
    z.b. am linken bein.
    keine sonne macht sowas...
  • Kai Töpfer 17. Juni 2008, 20:56

    Viel Spaß , alte Schnullerbacke!!....hoffe es geht Euch gut!?

    LG
    Kai
  • JS-Photography 17. Juni 2008, 20:49

    Die Sonne war kurz vor dem untergehen, deshalb kam sie von rechts und hat den Schattenwurf nach links verursacht.
    lg
    Jürgen
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 17. Juni 2008, 20:44

    mich stört etwas der schatten des blitzes
    der rest ist aber feinst...

    schönen relax urlaub wünsch ich dir!!!

    lg
    Frank
  • V.I.P.-Fotodesign 17. Juni 2008, 20:20

    sehr schön im schnitt. klasse mit der diagonale.
    schatten stört absolut nicht. sorry.
    gehört zum sonnenbild ;-)

    ist halt geschmackssache

    lg
    patrick
  • brit-M 17. Juni 2008, 20:14

    Alles nicht so schlimm...
    Hab ein paar schöne Tage dort...

    LG Britta
  • FJK-Photo 17. Juni 2008, 20:14

    Klasse Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    FranJo
  • Thomas Alexander 17. Juni 2008, 20:10


    was? schon wieder urlaub? hast du denn den verdient? ;-))

    die farben sind schön. nur die schatten stören schon sehr.

    und 'a bisserl lieber könnt' sie auch schaun...

    grüße thomas alexander
  • Wolf Passow 17. Juni 2008, 20:08

    Schönen Urlaub Jürgen ;-)

    Lg Wolf ;-)