Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bye seventeen…....

Bye seventeen…....

236 14

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Bye seventeen…....

Eines meiner ganz seltenen Makro-Freihandaufnahmen.
Hier wollte ich dem Schachbrett viel Freiraum für den bevorstehenden Abflug gönnen……wäre doch zu schade wenn der Kleine gleich beim Start seinen Kopf an der dunklen FC-Wand zerdeppert…;-)

Mein letztes Bild für 2017….wünsche allen die sich hierher verirren einen erfolgreichen Start ins neue Jahr,beruflich und privat viel Glück und alleweil tolle Motive…….und das Wichtigste…beste Gesundheit.
…lasst es morgen nicht zu sehr knallen…..die Tiere werden es euch danken…:)

Gruss an die Gemeinde….Roger.

Kommentare 14

  • sARTorio anna-dora 5. Januar 2018, 17:06

    Dein Foto, Roger, hat viel Freiraum und der Falter kann in die weite Welt fliegen...
    Danke, dass du für die Tiere plädierst, denn sie brauchen Ruhe und Frieden, so wie wir ja eigentlich auch!
    Danke für deine guten Wünsche, die ich ganz herzlich erwidere! Du hast mich mit deinen Fotos immer wieder aufgestellt und beflügelt und ich freue mich schon auf deine neuen Inspirationen im neuen Jahr!
    Sei ganz herzlich gegrüsst, bleib gesund und lass es dir gut gehen, so gut, wie nur möglich. Anna-Dora
  • Dana Jacobs 3. Januar 2018, 10:22

    Gerade der Freiraum macht es für mich in Deinen Bilder ...... Handmade by Roger.
    Die Freihandaufnahme ist genau so gut ...... jedenfalls macht es für mich nicht viel Unterschied , stimmen muß das Ergebnis und das stimmt .
    Dir und deinen Lieben ein gesundes 2018 und alles andere ergibt sich dann von allein.

    LG Dana
  • Laura Oppelt 2. Januar 2018, 19:30

    Makrogott! Und guten Humor (Bildunterschrift) hast du sowieso! ;-)
    Wieder eine fantastische Aufnahme dieser zerbrechlichen Wesen. Die Idee, dass du dem Schachbrettfalter so viel Raum gegeben hast, geht hier voll auf und durch die schönen Farben wirkt der Raum auch nicht leer.
    Dir ein gutes, gesunder´s und erfolgreiches neues Jahr Roger und vielen Dank für dein Feedback!
    Liebe Grüße, Laura
  • Frank Oliver 1. Januar 2018, 20:27

    Wunderschön!
    VLG Frank
  • aorta-besler 1. Januar 2018, 16:59

    Sehr schöne Spannung. In diesem Sinne ein frohes Neues Jahr 2018.
    Gruß Gudrun
  • Wolfgang Zeiselmair 1. Januar 2018, 15:54

    Wieder wunderschön, so soll auch dein 2018 werden.
    Servus
    Wolfgang
  • Robert Hatheier 1. Januar 2018, 13:58

    Willkommen im neuen Fotojahr lieber Roger.
    Deine Bilder habe ich mit viel Genuss angesehen. Die sind schon absolut sehenswert!
    Ich wünsche dir für die neu begonnene Saison, immer gutes Licht und tolle Motive!

    Liebe Grüße
    Robert
  • Isabelle Eichenberger 31. Dezember 2017, 19:25

    Danke Roger, auch Dir einen guten Abflug Richtung 2018 und für das kommende Jahr, Glück, gute Gesundheit und viele schöne Momente. Griessli, Isa
  • dorographie 31. Dezember 2017, 17:32

    Hi, danke velmol für die guete Wönsch...und natürli sgliiche för dech au...ond Tobila hed Rächt, wie emmer :-)
    herzig, dein Freihandbild. Geht doch...:-))
    Auf in ein neues Fotojahr. Ich freue mich auf deine genialen Bilder...und meine erste Reise für Bilder ist schon gebucht. Mag es kaum erwarten. Das kann ja heiter werden :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • bona lumo 31. Dezember 2017, 17:11

    Ein ganz feiner Abgang!
    Aber nicht nur der Falter möchte sich für diesen großzügigen Zug bedanken, auch aus dem Schwabenland ein Merci in die Schweiz für all die lieben Wünsche!
    Viel besser als Tobila kann man das fast nicht ausdrücken, daher leihe ich mir seine Worte: "Mit Dir sei die Gesundheit und das gute Licht..."
  • Jackie.S 31. Dezember 2017, 14:46

    Starkes Bild, find ich gut, das du ihm die Flugstrecke frei gelassen hast ....... etwas mehr raum und exackte schärfe auf dem Hauptmotiv, so gefällt's mir!
    Ich wünsche Dir auch einen guten start in's2018, viele schönen Momente und natürlich das dein Körper Fit bleibt, für das du noch viele male raus in die Natur gehen kannst .
    Tschüss, mach's gut
    Jackie
  • MJS. 31. Dezember 2017, 8:28

    Kleines Schachbrett ganz allein auf der großen Bühne...starker Auftritt
    Dir ebenso die besten Wünsche fürs kommende Jahr
    Michael
    ~   2017  ~
    ~ 2017 ~
    MJS.
  • Tobila 30. Dezember 2017, 20:22

    Freihandstack?!
    Auf alle Fälle canonisch gut!
    Mit Dir sei die Gesundheit und das gute Licht...
    Liebe Grüsse Tobila
  • Babs Sch 30. Dezember 2017, 20:11

    Danke, Roger.
    Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ebenfalls
    ein gesundes und gutes Jahr 2018.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    LG Babs

Informationen

Sektion
Ordner Falter & Raupen
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten