Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 15

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Bye Bye

sage ich zu meiner Bezahl-Mitgliedschaft bei der FC. Ab April bin ich kein Power Member mehr, der war ich in den letzten Monaten eh nicht mehr. Meine Zeit wird immer knapper, zuviele andere Dinge sind ebenso wichtig wie das Fotografieren. Ich werde weiterhin Kurzzeitaufnahmen machen und hier einstellen aber eben nicht mehr so viele wie in den letzten Jahren.

Schöne Grüße an alle, die ich durch Emails, PM's oder auch persönlich kennengelernt habe.

Jürgen

Kommentare 15

  • De Wolli 29. Mai 2008, 0:15

    Du kommst zwar dann selten, aber gut.
  • Leander S. 25. Januar 2008, 23:12

    Sind und waren immer was Besonderes, deine Kurzzeitaufnahmen. Wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei allem was du tust...
    LG Leander
  • Ralph Budke 25. Januar 2008, 11:49

    Hallo Jürgen, schön mal wieder ein Flugmakro von dir zusehen.
    Wie gewohnt in einer top Quali.

    Gruß Ralph
  • Belfo 25. Januar 2008, 2:17

    Hauptsache, du zeigst uns überhaupt was aus dieser faszinierenden Welt ...

    Gruß Hans
  • Dieter Goebel-Berggold 25. Januar 2008, 0:30

    Hier war Uri Geller am Werk - die schwebende Biene :-))
    Gruss Dieter
  • Anne Gie. 24. Januar 2008, 22:26

    Na solange du noch als Freemember dabei bist und wir wenigstens noch mal ab und an in den Genuß deiner herrlichen Flugaufnahmen kommen, geht es ja !!!
    Wünsch dir alles Gute und vieleicht hast du ja irgendwann auch mal wieder mehr Zeit für die FC :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Jürgen Schmidt 24. Januar 2008, 22:18

    Mensch Claudia, weiß ich doch....grmpf sowas dummes. hatte schon ein Bienenfoto vorgemerkt und habe dann doch die Fliege genommen, da diese schärfer ist.
    Ich korrigiere das und verlinke hier mal das Bienenbild:
    Bald...
    Bald...
    Jürgen Schmidt
  • Claudia Hummel 24. Januar 2008, 20:17

    das geht ja auch mit nem freeaccount ..schön mal wieder ein foto von dir zu sehen :-) Das ist aber keine biene sondern ne schwebfliege ;-PP
    LG Claudia
  • Maria-L. Müller 24. Januar 2008, 20:05

    Ich schließe mich Kai an...und wünsche dir alles Gute für deine anderen Vorhaben.
    LG Maria
  • Kai Rösler 24. Januar 2008, 20:01

    Ein Bild, das einem Einblicke in die Natur gibt, die man anders nicht kriegen könnte. Dies macht den grossen Reiz Deiner Insektenflugfotos aus - dieses hier ist ganz besonders gut gelungen.

    Ich freue mich, wenn Du gelegentlich doch immer noch Bilder dieser Sorte einstellen würdest!

    Gruss Kai
  • Frank Seifert 24. Januar 2008, 19:52

    Spitze.Sehr schön!
    LG Frank
  • Doc Martin 24. Januar 2008, 19:49

    Schade drum, aber wenigstens bleibst Du uns erhalten, Jürgen...
    LG Martin
  • Peter Aurand 24. Januar 2008, 19:37

    Kann ich gut nachvollziehen, mach aber bitte weiter so tolle Bilder wie dieses hier!
    Gruss Peter
  • Sorin VOICU 24. Januar 2008, 19:29

    Super festgehalten!
    lg sorin
  • Marion Kühnel 24. Januar 2008, 19:17

    ...machs gut...klasse Bild....glg mk