Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Sievers


Free Mitglied, Kleinheubach

Kommentare 9

  • Fotonitram 20. November 2012, 13:11

    Ich muss dazu sagen das das Geschoss im dem vereintem zustand besser identifiziert werden kann, als wenn die Kugel von der Hülse getrennt wäre. Die Patrone sieht auch so schöner aus und passt besser zum ganzen. Das ist eine richtig tolle Arbeit.
    LG Nitram
    Das Kartenspiel.
    Das Kartenspiel.
    Fotonitram

  • Dirk Sievers 9. September 2012, 20:14

    Hi Günter,
    Würde mich sehr freuen über ein paar Bilder von Geschossen. Dann kann ich mein Missgeschick mit dem Glühbirnen-Bild schnell ausbessern.
    lG Dirk
  • Guenter Zimmermann 8. September 2012, 22:54

    Hi Klasse Bild, hat nur einen Fehler. Bei einer Patrone bleibt die Hülse in der Pistole und nur die Kugel fliegt.
    Wenn Du geschoße brauchst kann ich dir ein paar Bilder schicken. Günter
  • Dirk Sievers 8. September 2012, 12:00

    Ok, ok... das mit der Hülse ist dämlich von mir, Sorry.
    Habe mich gefreut, das es mit Cinema 4D so einfach zum erstellen und rendern ging, dass ich darauf nicht geachtet habe.
    Erschreckt mir nur, weil ich das Bild vorher 2 Freunde, beide Zeitsoldaten, gezeigt habe. ;-)

    Wird selbstverständlich nachgebessert.
  • Robby Boehme 8. September 2012, 5:10

    Eine Patrone wird nicht im Ganzen abgeschossen.Projektil und Hülse nehmen in der Regel getrennte Wege.
    cu robby
  • Michael Reg.. 7. September 2012, 23:58

    Echt genial,tolle Aufnahme.Wie geht das ?
    VG Michael
  • kewo 7. September 2012, 23:34

    Hallo,
    eine tolles Bild. Eine gelungene Arbeit.
    Und das Geschoß nimmt die Hülse mit auf Reisen.
    Gruß Wolfram
  • GraphicElements 7. September 2012, 22:50

    Super Bild, sehr gelungene Aufnahme ;)
  • Michael Baltes 7. September 2012, 22:23

    wunderschöne Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack

    Klasse !

    VG micha