Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DKey85


Free Mitglied, Dortmund

BYE BYE!!!

Hallo Leute!

Macht man das eigentlich noch? In der heutigen "schnellen" Zeit? Egal...

Ich möchte mich von euch und der FC verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit, in der auch viele Tränen geflossen sind:

LIEBE SUSE, RUHE IN FRIEDEN!

Kommentare 6

  • boerre27 31. Oktober 2016, 14:54

    Das ist sehr schade, dass Du die fc verlässt, auch ich war nicht mehr so häufig dabei. Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen guten Wochenstart und Feiertag - boerre27
  • moinichbins 10. März 2016, 22:05

    Jetzt komme ich ganz zum Schluss noch durch diese ansprechende Collage auf deine Präsenz als Katzenfreund. Auch wenn du die Fc-Community verlässt...ich wünsche viele Freude mit allen Fellnasen. LG Wolfgang
  • Danieldüsentrieb 27. Februar 2016, 21:48

    Hallo,
    sehr sehr schade...
    ich habe regelmäßig hereingeschaut - besonders um die Bahn- und Fiat 500 Fotos anzuschauen.

    Leider kamen in letzter Zeit keine Fotos mehr dazu..
    Schade

    Gruß Daniel
  • Chrysolina 26. Februar 2016, 18:26

    Sehr schön, deine Katzenparade!
  • Ingrid Sihler 26. Februar 2016, 17:17

    P.S.
    Hoffe, Jimmy geht es gut !
  • Ingrid Sihler 26. Februar 2016, 17:04

    Das tut mir sehr leid, ich habe immer sehr gerne Deine
    Katzenbilder angeschaut und auch mit Dir getrauert
    um Deinen süßen Schatz, schön, sie noch mal auf dieser
    wunderschönen Collage zu sehen, bei mir bleibt sie in
    Erinnerung, Deine Suse ...
    wünsche auch Dir eine gute Zeit ...

    glg
    Ingrid