Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

.... Bye, bye Buell ....

:-((


Buell wird nie wieder Motorräder produzieren, so Firmengründer Erik Buell in einer Videobotschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=t5i7JDNACtI

Hoffentlich ist hier noch nicht das "allerletzte" Wort gesprochen ... und es findet sich einen Liebhaber, der der Marke zu neuem Leben verhilft!

.
.
.




.... ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Zeit ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Es war in 2003 / 2004 / 2005.

Drei Jahre hatte ich eine Buell.

Unvergesslich der Sound.
Unvergesslich der vibrierende Zweizylinder.
Unvergesslich das Landstrassensurfen mit sattem Drehmoment.

Ein klasse Motorrad.
Eine klasse Zeit.

So etwas prägt sich ein.


So long.
Ein Fan der Marke Buell.

..... BUELL Memories ......
..... BUELL Memories ......
hot chili

Kommentare 20