Zurück zur Liste
Bye bye black Cat

Bye bye black Cat

4.881 8

C. Eisenschink


kostenloses Benutzerkonto, München

Bye bye black Cat

Tja nun ist es geschehen, das was schon vor einem halben Jahr hätte passieren sollen.
Der CATS Taurus wurde Ende Oktober/Anfang November zum ÖAMTC Taurus umbeklebt.
Nun ist es aus mit der pechschwarzen Lok mit den unscheinbaren Katzen Augen.

Am 27.10.13 fuhr er mir allerdings nocheinmal vor die Linse. Und zwar am malerischen Zauberberg mit dem Russenzug aus Nizza.
Hier schlängelt sich der DRV 13018 durch die Bögen bei Klamm.

Kommentare 8

  • C. Kainz 15. September 2016, 12:05


    Das muss ich natürlich unbedingt zu meinen Favoriten hinzufügen !
    Wenn Du mich schon so ehrenvoll in den Schlagwortkatalog aufnimmst !
    Im "Sportmodus" ist mr dieses Motiv bislang ja nie so gelungen ... ; )

    Herzliche Grüße, Christoph
  • Fri Lo 14. Mai 2014, 22:40

    Da hast du ihn aber noch einmal an einer tollen Stelle erwischt.
    VG
    Fritz
  • rail66 15. November 2013, 19:44

    Herbst am Semmering: Schöner und eindrucksvoller kann man es nicht darstellen und dann noch so ein dokumentarisch, wertvolles Bild!
  • Peter Semmelroch 15. November 2013, 13:26

    schöne glänzende Schlange :-)
    LG Peter
  • Roni Kappel 14. November 2013, 14:24

    Hallo!

    Schönes Herbstbild vom Semmering! :-)

    lg,
    Roni
  • S. Kainberger 13. November 2013, 22:39

    Ja, ein sehr würdigendes Abschiedsbild, Consti !
    Licht und umgebende Vegetation geben einer schönen CATS Darstellung auch die beste Unterstützung. Auch erstaunlich, um wieviel besser mir die russischen Wagen aus der Vogelperspektive gefallen, denn so kommen die Kanten und Fenster prägnanter, was ihnen wiederum ein nicht gar so langweilig modernes Aussehen gibt...

    LG Stephan
  • C. Eisenschink 13. November 2013, 20:24

    Vielen Dank! :)
    Ich hab dein Bild gesehen und habe hiermit darauf geantwortet...
    Liebe Grüße!
  • C. Kainz 13. November 2013, 20:19


    Super ! Die gleiche Schlängelstelle wie bei mir ein paar Tage vorher ! Und die nicht roten Wagendächer eignen sich besonders schön für so ein Schlängelbild von so einem Schlängelzug : ) Wobei das ja
    noch dazu der letzte Einsatztag vor der Entklebung war !
    Ein traumhaftes Abschiedsbild ...

    Schöne Schlängelgrüsse, Christoph


    Herbstlandschaft mit Zug II
    Herbstlandschaft mit Zug II
    C. Kainz