6.729 26

Conny u. Flo


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Bye bye Baby...

... wenn man sich dann mit der Situation abgefunden hat, wird man ruhig und hofft, das man doch "nur" auf's Abstellgleis geschoben wurde ;-))))





http://www.xlight-fotodesign.com

Kommentare 26

  • Irmtraut 26. Februar 2013, 20:24

    Brauchtet ihr lange um die Braut zu überreden?
    Da werden sich die Brautleute sicherlich lange daran erinnern. Tolle Idee.
    Irmtraut
  • TheRealMonti 1. Dezember 2011, 16:57

    Einfach Super-Stark. Jetzt noch ein klein wenig verschmierter Lidschatten und etwas trauriger geschaut und es wäre Super-Perfekt ! Finde die Idee und Umsetzung trotzdem wirklich extremst gut !! Bravo. LG Monti
  • Manne Engel 3. März 2011, 11:00

    Super-Idee und Umsetzung
    Find ich echt klasse
    die Idee werd ich auch mal probieren.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • mARTina-S. 20. September 2010, 21:36

    .........krass, aber saustark :-))
    lg Martina
  • Mara T. 14. September 2010, 16:49

    oha, was habt ihr mit der armen braut gemacht ?
    supercoole idee.
    übrigens war ich auf eurer neuen website. meine hochachtung, kann ich dazu nur sagen. supergenial gemacht und erstklassige bilder.
    lg mara
  • locke 1 31. August 2010, 19:54

    oha krimiszenario vom aller feinsten!
    excellent wie ihr den übeltäter noch ins
    bild gebracht habt!
    bildqualität und bildschnitt sind bei euch
    so wie so kein thema.
    alles topp 1!
    lg werner
  • Uwe.Jähnig 30. August 2010, 22:59

    Sehr coole Idee und Aufnahme.
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr.
    Bei der glänzenden Schiene kann von "Abstellgleis" keine Rede sein.
    Gruß Uwe
  • Conny u. Flo 11. August 2010, 17:09

    @Dirk:
    @Jürgen:

    Absolute Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle...
    Bei Unzufriedenheit geht's dann ab auf die Gleise ;-)
  • ^^bumblebee^^ 9. August 2010, 23:50

    Heftig, aber doch leider recht lebensnah.
    LG Britta
  • DirkWagner 9. August 2010, 16:34

    Mein Gott, ich dachte, ihr lichtet die Bräute nur ab, dass ihr Service anbietet, der darüber hinausgeht, schockiert mich ;-)).
    LG Dirk
  • Gerhard Haaken 30. Juli 2010, 22:32

    oh je, die Gleise sind sehr befahren, das kann schief gehen, schnell runter, auch wenn Du denkst es geht nicht mehr, von irgendwo kommt ein Lichtlein her :-))
    Aussagekräftiges Foto !
    VG Gerhard
  • Fred Rehberg 29. Juli 2010, 22:38

    ... klasse Trash-Bild ...
    tolle Bildidee und Umsetzung ...
    sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Fred
  • -M-N-W-Fotografie- 26. Juli 2010, 13:25

    Saucoole Idee, und saucool die Umsetzung!
    Super Bildaufbau mit den Schienen und den Füßen vom Bräutigam....Ihr Blick spricht Bände....habt ihr toll gemacht! Trash macht halt mega Spaß ;-)

    LG Marion
  • He Wa 22. Juli 2010, 21:31

    Die Dame hätte ich nicht auf die Gleise gelegt ;-))
    das sie das zugelassen hat?
    Gut präsentiert.
    vg. Heinz