Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

bye bye ..... AW-253

Letzte Woche hast Du wieder 5 Nullen gekriegt.

Gerade eben hab ich Dir nochmal über's Armaturenbrett gestreichelt.
Gerade eben hab ich Dich noch eingeatmet
Gerade eben habe ich mich noch mit Dir wohl gefühlt
Gerade eben habe ich mich noch mit Dir sicher gefühlt

Du hast mich sehr, sehr weit begleitet
Du hast mich über 14 Jahre lang gefahren
Du hast mich überall hin gebracht
Du hast mich nie im Stich gelassen

Du hast mich nie verärgert
Du hast mich nie Deinen Kauf bereuen lassen
Du hast mich Deinen Wert schätzen gelehrt
Du hast mich nicht finanziell ruiniert
Du hast mich mit meiner Frau als Hochzeitsauto begleitet

Du hast mich lachen gesehen
Du hast mich denken gesehen
Du hast mich verärgert gesehen
Du hast mich fluchen gesehen

Du hast mich wütend gesehen
Du hast mich schreien gesehen
Du hast mich weinen gesehen
Du hast mich sehr sehr oft gesehen

Doch ..... jetzt bist Du abgemeldet.

Ich wünsch Dir noch ein langes Leben, dort wo Du hinkommst.

Damit andere Menschen auch diese Emotionen mit Dir geniessen können

meinen Dank an Dich, Audi

Kommentare 37

  • René Werse 26. Januar 2006, 14:23

    das gefühl kenn ich. :)
  • Max Rockatansky 24. März 2004, 14:40

    hey, es gibt ja noch andere die auf die idee gekommen sind :) ist ein alter passat von meinem vater. habe leider keinen upload mehr frei, desshalb die url:

    http://www.ecw.kartcamp.com/tacho%202.JPG
    schöne grüße und gute fahrt !
  • Günther Weinerth 17. Februar 2004, 18:47

    dann bring ihn bitte net so oft in die Werkstatt Jürgen, hat bei meinem auch geholfen


    Günni
  • Toralf Kenn 2. Februar 2004, 18:55

    geiel!! das ist geil, und ne tolle reklame für ne tolle automarke dazu!! der rote rahmen paßt auch super zur armaturenbeleuchtung. da muß ich meinen vw wohl noch n bissel fahren bis er an die laufleistung seines großen bruders rankommt...;-)
    gruß toralf
  • Mina Zander 25. Januar 2004, 22:45

    *hihi*
    das ist ja lustig! Mein GOlf hat noch nicht 300 000, der steht bei 212 ...
    Komisch, ich fotografiere nur Schnapszahlen an meinen Autos! *lol*

    LG von Mina, die das Bild hier einfach super klar und deutlich findet, bei meinem R4 habe ich das nicht hinbekommen!
  • Günther Weinerth 25. Januar 2004, 19:31

    eben Qualität mit 4 Ringen
  • Rafael Mucha 25. Januar 2004, 19:31

    Es gab nicht so viele davon. Sah aus wie Audi 80, aber mit einem Motor von Audi 90 mit 125PS. Es gab immer Probleme mit Ersatzteilen. Nichts hat gepasst
    :-)))
    Mit seinen 16 Jahren und 280tkm fuhr er immer noch 230Km/h!!!!!
  • Günther Weinerth 25. Januar 2004, 19:24

    Audi 89????? Wie ääääähm ... ?????
  • Rafael Mucha 25. Januar 2004, 15:24

    Ich habe meinen Audi 89 Bj 87 nur bis 280tkm gefahren :-))))
  • Günther Weinerth 18. Januar 2004, 9:50

    Bingo 1,8 S
  • Arno Oberndorfer 17. Januar 2004, 19:48

    Vom Tacho her könnte es ein Audi 80 B3 sein.
    1.8 S oder 2.0

    LG Arno
  • Mara T. 15. Januar 2004, 0:29

    Och, Du Ärmster. Wirst Du Deine Ode an den Audi vielleicht noch vertonen ?
    Männer und ihre Autos - für Frau schwer nachzuvollziehen ;-)
    LG Mara
  • Udo Afalter 14. Januar 2004, 23:16

    Tolles Foto/Leistung Günther, mein Audi A2 1,4 TDI hat nach drei Jahren auch schon über 90.000 km runter.

    An dem Wagen ist alles noch Original, bei der letzten Inspektion/TÜV wurde nichts ausgewechselt oder beanstandet :-))))

    Aber Panne !!! Gestern habe ich mir einen Nagel im Reifen eingehandelt! Plattfuß :-((((

    Der Reifen ist das erste Teil am Wagen das erneuert werden muß (außer Motor-Öl natürlich).

    Gruß, Udo

  • Günther Weinerth 14. Januar 2004, 18:35

    Sooooo isses Ingo.

    Danke für Dein Mitgefühl :o)

    Günni
  • Günther Weinerth 7. Januar 2004, 10:22

    Des Sprit musste ich drinlassen, sonst hätt ich kein Geld für gekriegt ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz