Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 4

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Sabrina Philipp 1. März 2011, 23:45

    ich mag die collage, erst gemeinsam machen die Fotos einen sinn. tiptop!
  • Rolf Brüggemann 21. Februar 2011, 18:05

    es scheint also eine Spirale zu sein wo man sein Fahrrad abstellen kann. Durch den Sattel wird man nicht im ungewissen gelassen was diese Drähte auf sich haben. Die kal´te Tonung unterstreicht noch den metallischen Effekt, Von der Bildgestaltung spricht mich am meisten der Sattel an.
    Das darüber liegende Querformat steht bei mir an zweiter Stelle doch es teilt mir zu sehr das Bild in zwei Hälften auch wenn die gegenläufigen Strukturen sehr ansprechend wirken. Ich denke ein Eckläufer ist hier zwangläufig nicht nötig.
    Bei dem Hochformat ist mir zuviel Unschärfe nach unten vorhanden und da es sehr geradlinig verläuft spricht es mich am wenigsten an obwohl ich alle drei mag wegen dem ungewissen und dem reflektierendem Licht das wiederum bei dem Hochformat am besten ist in meinen Augen.
    Mir kommt eine Drehung in den Sinn von dem Hochkant um 90° nach links.
    lg.
  • Lawoe 21. Februar 2011, 8:38

    gelungene collage

    lg frank
  • regür 20. Februar 2011, 21:58

    ++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz