Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Till.W


Free Mitglied, Soest

By the Way, Love

wollte euch mal wieder ein Street bild von mir zeigen,

ich hoffe es gefällt euch

und ich freue mich darauf zu erfahren wie das Bild auf euch wirkt

lg
Till

ach und danke fürs anschauen ^^

Kommentare 6

  • schtonk 23. Februar 2011, 2:16

    Bis auf den Kraunausleger am rechten Rand
    ein Klassebild.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Sonja K. 22. Februar 2011, 22:59

    Mag den Titel - sehr. :-)
    Ansonsten hätte ich hier evt. eine kleinere Blende genommen, damit der Hintergrund weicher (und damit romantischer ;-)) ist - nur so eine Idee.
    LG Sonja
  • H.Till.W 22. Februar 2011, 22:23

    @ German Angst
    der Himmel war leider Strahlend Blau, keine Wolken und nix, aber das nächste mal füge ich ein UFO oder so ein, versprechen ^^


    @egon z.
    danke für deinen Kommentar,
    ich habe das Bild nicht extra hell gezogen es war wegen der sonne die genau hinter mir war so ausgeleuchtet, deswegen ist ihre Backe ja auch so angestrahlt und das eine Gebäude
    wegen der Zeichnung des Gesichtes, ich glaube du überschätzt da ein klein wenig die Möglichkeiten eines 1024x 1024 Pixel großen Bildes
  • FrecherEngel13 22. Februar 2011, 21:41

    tolle Winterstimmung, ich kenn es nur im Herbst.


    Gruß Tanja
  • German Angst 22. Februar 2011, 21:35

    Mir ist der Himmel zu viel und zu leer.
  • Baerbel N. 22. Februar 2011, 20:55

    Feine Szene!

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz