Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Su Lilie


Free Mitglied, Berlin

By the Lake

Polaroid Emulsion Lift: Expired Polaroid TZ Artistic

Kommentare 11

  • cristian volpara 25. Oktober 2013, 13:38

    Incantato......
  • lbg13 3. Oktober 2012, 9:39

    Wenn Du Fragen hast - ich helfe gern weiter, Lg
  • Laura Su Lilie 2. Oktober 2012, 15:51

    Ach ja, das klingt spannend, das werde ich mir merken. Danke für de Hinweis!
  • lbg13 2. Oktober 2012, 15:42

    Pinhole?
    Ja auch, der Effekt ist aber begrenzt und in etwa vorhersehbar.
    Ich dachte eher an Rollfilm-einfachkameras, wo man die Optik absaegt und ne eigene linsenkonstruktion dransetzt.
    so gehen z.b. ganz einfach weitwinkel- und fisheye.-optiken.
    Eigentlich brauchst Du nur eine Metallsaege, Mattscheibe, klebstoff und pappe...und viel Zeit und geduld...
  • Laura Su Lilie 2. Oktober 2012, 15:26

    Danke sehr! Meinst du eine Lochkamera/Camera Obscura? Ja, das wäre tatsächlich mal sehr interessant...
  • lbg13 2. Oktober 2012, 15:22

    Der "filmverfall" hat hier was sehr schoenes geschaffen, insbesondere der Rand.
    Vielleicht ne kleine Anregung: bastel deine kameras und objektive selbst.. ..das wird dann wirklich spannend und ueberraschend,
    Lg
  • erich w. 22. April 2012, 17:48

    feine farben
    e
  • Dr. Labude 28. März 2012, 19:22

    richtig toll. wunderbare sachen zu entdecken hier.
  • erich w. 28. März 2012, 12:31

    hast wunderschön ideen, bilder zu gestalten
    lg.e
  • Laura Su Lilie 10. Januar 2012, 19:41

    Vielen Dank, Holger!

    Ich glaube du hast recht (besonders was dieses Bild angeht, es ist doch sehr anders als das was ich noch so hier gesehen habe)...Außerdem muss ich zugeben, dass die großformatige Darstellung hier dem Bild auch nicht entgegen kommt (anders als z.B. auf Flickr, da wirkt es besser)

    Ich werde mir die Seite später mal genauer angucken!

    LG
    Laura
  • Holger Droste 10. Januar 2012, 19:22

    ich find's gut
    aber ich glaube hier in der FC gibts wenige die deine Bilder verstehen :o)
    ein forum für deine Kunst wäre besser , http://artlimited.net
    da bin ich auch :o)
    grüßle holger