886 3

Ninja1985


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Jack Mathewsson 20. April 2008, 11:49

    edles hauptstadt-fahion das wirkt! Absolut stilo!

    Liebe Grüße aus der Provinz,
    - linoth -
  • SirRobert 18. September 2007, 22:31

    im Hintergrudn hätte man wirklich etwas spektakuläreres wählen können, irgendein älteres gebäude, aber kein Plattenbau ^^

    Du passt aber schon sehr gut in das Bild, die Perspektive ist auch wirklich nicht so übel.
    Also model sehr gut, rest, es geht. Farben sind natürlich aber das ist auch nicht immer was gutes. passt aber zu diesem Bild hier gut.

    erinnert mich fast ein wenig wie ein H&M Foto ^^
  • Jessyca 7. Juli 2007, 16:22

    Ich find die Kulisse gerade gut. Mal was anderes als immer nur Himmel und Bäume. Das macht das Bild besonders interessant.

    Lg jessy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz