Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

b.w.p.

............ist die Abkürzung von before work picture! ;-)
Das Bild entstand diese Woche, als ich fast schon aus der Haustüre draußen war und diese Sonne sah.
So gesehen ist das auch eher ein Schnappschuss aber ich musste halt trotzdem auslösen!*grins

P.S. Und ich hatte auch echt keine Lust die Strommasten wegzustempeln! ;-)

Kommentare 19

  • Maria Strößenreuther 22. Oktober 2013, 22:40

    Sau geile Scjeiße. I like.Mehr sag ich nicht!^^
    Mary
  • Lady Sunshine 7. Oktober 2013, 11:21

    Es ist so wie es ist: SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Keller 29. September 2013, 8:56

    An einem solchen Moment kommt man natürlich nicht vorbei!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Monue 28. September 2013, 23:09

    Warum auch wegstempeln... da sie nicht in diesen traumhaften Sonnenball des Morgens hineinragen stören sie mich nicht weiter sondern sind sogar eher eine nicht unspannende Komponente im Bild! :o)
    Diesen so herrlich glühenden Morgen hast Du bestens für ein b.w.p. genutzt! Wie gut dass Du kurz innegehalten hast!
    Wünsch' Dir noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG Moni
  • Sylvia Schulz 28. September 2013, 19:01

    nun, diese Anzahl hätte ich wohl auch nicht weggestempelt und Energie verschiedener Art passt doch!
    LG Sylvia
  • Marianne Schön 28. September 2013, 17:09

    Mir gefällts wunderbar ... genau so wie es ist.
    NG Marianne
  • Roland Brunn 28. September 2013, 14:57

    Die Energiemasten psssen doch gut zu unserem Energieplaneten :-) Sieht toll aus dieser runde Feuerplant !
    VG Roland
  • Pia Pohl 28. September 2013, 14:33

    klasse - klasse
    und die strommaste stören nicht (im gegenteil')
    ist dir bestens gelungen, dafür hätt ich auch sofort gehandelt
    :-)
    hg von pia
  • realherz 28. September 2013, 13:56

    Also Klaus,
    ich finde das Bild rundum gelungen.
    Was soll eigentlich immer dieses wegstempeln,
    meiner Meinung soll ein Bild so gut wie möglich unbearbeitet sein.
    Und das ist Dir ausdrucksvoll gelungen.
    LG Realherz
  • Manfred Altgott 28. September 2013, 12:32

    Hallo Klaus,
    "Alternative-Energie" wäre auch ein passender Bildtitel gewesen und rechtfertigt das NICHT wegstempeln der Strommasten,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Klaus Duba 28. September 2013, 11:59

    @Günter
    Solange sie ihn damit nur kitzeln geht es noch!*g
    Platzen wäre dann doch nicht so schön! ;-)
    LG
    Klaus
  • Günter K. 28. September 2013, 11:25

    vielleicht pieksen die masten dem großen luftballon auch in den bauch ..;-)
  • Günter K. 28. September 2013, 11:09

    ja, das ist klasse, wie die sonne dahinsurft, die leichten wolkenspuren hinterlassend. das drumherum wird dabei völlig bedeutungslos. die strommasten lassen ob dieser unglaublichen energieleistung einfach ihre ärmchen hängen. mir fällt eigentlich nur angela merkel als passender vergleich ein ;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 28. September 2013, 10:56

    zum einen. die Strommasten sind hier ein gutes Bildelement und stören mich nicht, sondern passen und geben Spannung - im Wortsinne! ;-)
    Zum anderen gut in dieser dunklen Belichtung, die Bäume und Masten zu Silhouetten werden lässt, die Sonne aber in Details gut erkennbar zeigt.
    lg stefan
  • Klaus Duba 28. September 2013, 10:50

    @Norbert
    Danke für die Tipps und die durchaus guten Titel aber ich wollte mich einfach daran erinnern, dass ich dieses Bild geschossen habe, obwohl ich eigentlich dazu gar keine Zeit hatte! ;-)
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 70-200 f/4 L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200 mm
ISO 100

Gelobt von