Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bw Weimar -Tag 1/1b

Bw Weimar -Tag 1/1a
Bw Weimar -Tag 1/1a
BR 45

Die Fotoidee von Alex kann man sehr gut mit dem Hit von Elvis Presley zusammenfassen
LOVE ME TENDER ....
Foto auf Wunsch von Alex eingestellt
Es wurde Zeit das die letzte Überholung endlich stattfand und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren konnten denn ab Großheringen ging es stetig leicht bergauf was aber mit dem kurzen Zug kein Problem gewesen ist.

Grüsse Andy

Kommentare 12

  • Gerhard Huck 18. Oktober 2014, 11:59

    Sehr schöne Szene...und wichtig der Hinweis, beinahe hätte ich schon mal so nen Tender leergesoffen... ;-)
    Das Wortspiel hab ich auch schon mal ähnlich verwendet:
    Love my Tender! ;-)
    Love my Tender! ;-)
    Gerhard Huck

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Klaus Berlin 18. Oktober 2014, 10:39

    Wie geleckt sieht der Tender aus...
    Kenne ich auch anders...
    BG Klaus
    Januar 1989 im Raw Meiningen
    Januar 1989 im Raw Meiningen
    Klaus Berlin


    Interessant auch, dass das "hineinpressen" der Nummer ins DB-Schema nun eine neue BR 51 ergeben hat ;o)
  • Ralf Göhl 17. Oktober 2014, 16:23

    Alex wie immer zu einen Späßchen aufgelegt.
    Na das er kein Tenderwasser trink weis ich zu genau.
    Hier noch in sauberen Zwiebel- Luck Klamotten man glaubt es kaum.
    Da scheint es ihm richtig gut zu gehen ?

    Meine späte Anmerkung resultiert aus den Geistern die ich selbst gerufen habe.
    Überall Dia- Chaos in meiner Lokleitung.
    Auch bekommen ich ständig jede Menge neu gescannte Dateien über WeTransfer geschickt.
    Die Arbeit reißt nicht ab.
    Somit ein schönes Wochenende wünsche ich Alex und der ganzen Truppe in Plagwitz,
    Ralf
  • summertime1 17. Oktober 2014, 11:29

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin. Es liegt daran, daß ich das Produkt der lila Schokoladenfabrik nicht kenne. Bin schließlich Diabetiker.

    Aber was will uns Alex sagen? Vielleicht, im Tender ist die Kraftreserve für den Kessel. Vielleicht aber auch, der Riegel ist die Kraftreserve für den Heizer. Auf jeden Fall stimmt beides.
  • keims-ukas 17. Oktober 2014, 9:49

    Kein Trinkwasser, das weiß sogar ich, lach :-)
    Alles andere habt "Ihr" top erklärt.
    Toller Gag an einem freudigen Tag, Spaß gehört dazu.
    LG, Uwe!
  • Thomas Jüngling 16. Oktober 2014, 21:57

    Ich hab' mich als Kind schon gefragt, was das Schokoladenzeugs, das da plötzlich in der Werbung erschien, mit Eisenbahn zu tun hat...irgendwann kam dann zum Glück der Englischunterricht..."Tender" kannte ich eben nur als Hinterteil einer Dampflok!
    Nette Idee auf jeden Fall! :-)

    Gruß Thomas
  • makna 16. Oktober 2014, 20:52


    @ Dieter: Da das Produkt hier nicht so gut zu sehen ist, mach' ich ausnahmsweise mal Werbung für die "Lila Kuh":

    https://www.milka.de/Produkte/Milka%20Tender/Milka%20Tender%20Milch?p=202&provider={D193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09}&categoryId=1412
    :-)))

    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 16. Oktober 2014, 20:27

    es ist ein Schokoriegel in lila Verpackung
    aber nicht von Milka
    bin auch nicht auf die Marke gekommen, ist mir unbekannt
    aber ... die Handbewegung lässt auf etwas anderes kommen
    und das geb ich weiter ...
    http://www.chefkoch.de/rezepte/878331193236253/Frittierte-Schokoriegel.html

    :-)

    tja, die Aufschrift "kein Trinkwasser" hätte sich übrigens auch die EU ausdenken können

    vfg Markus ml194
  • ronnym1972 16. Oktober 2014, 20:22

    Schöne Idee. Hab grad heut an der Tanke neun Tender gekauft.....
    VG Ronny
  • Bernd-Peter Köhler 16. Oktober 2014, 20:16

    Saubere Wanne, aber offensichtlich nicht zum Baden geeignet:-)
    mb, BP
  • makna 16. Oktober 2014, 19:42

    Originell mit "Tender" ... :-)))
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 16. Oktober 2014, 19:31

    Was wird da in der Hand gehalten?
    Ich kann es nicht erkennen.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner BW Lpz.-Plagwitz
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100